Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ganz blasse Linie

Thema: Ganz blasse Linie

Guten Morgen zusammen , Ich bin neu hier. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich einen Tag drüber war und einfach sehr neugierig . Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt und daher ist es eigentlich relativ unwahrscheinlich aber man hofft ja irgendwo trotzdem . Es ist wirklich nur eine ganz zarte Linie, auf dem Foto kaum zu erkennen. Oder ist diese Linie durch die Feuchtigkeit immer etwas zu sehen? Vielen, lieben Dank schonmal

von AlyshaLi am 16.08.2023, 10:05



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Ist das Foto bearbeitet? Wenn nicht gratulier ich mal vorsichtig. Die Schatten wo das HCG ausgewertet wird, sofern da mal ein Schatten ist, sieht man meist nur mit Adleraugen und nicht auf der Kamera

von Palmalou am 16.08.2023, 10:13



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Ich habe den Kontrast der Kamera verstärkt, weil man es über das Foto echt kaum sieht Also wenn da ein Schatten (wenn auch nur sehr leicht) zu sehen ist, ist der Test positiv? Vielen Dank!

von AlyshaLi am 16.08.2023, 10:18



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Leider bedeutet ein Schatten noch nicht viel. Ist das ein 10er und du bist 1 Tag überfällig? Oder 25er?

von Palmalou am 16.08.2023, 10:19



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Ok.. Ja dass ist ein 10er und einen Tag überfällig

von AlyshaLi am 16.08.2023, 10:31



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Hm möglich wärs. Aber ich hab noch nie Presense benutzt und weiß daher nicht ob die zu Schatten neigen. Ich nutze easy@home die haben keine. Bei Facelle auch unwahrscheinlich.. nur von clearblue würd ich abraten. Ich würd morgenfrüh nochmal mit nem anderen testen :)

von Palmalou am 16.08.2023, 10:34



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Ok alles klar. Vielen, lieben Dank für die Infos und deine Hilfe . Werde ich machen!

von AlyshaLi am 16.08.2023, 10:38



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Däumchen sind gedrückt

von Palmalou am 16.08.2023, 10:39



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Du könntest Glück haben. Aber wenn du erst vor einem Monat die Pille abgesetzt hast, kannst du ja noch gar nicht wissen ob du überfällig bist. Der Zyklus unter der Pille ist ein anderer als ohne. Also eigentlich hat man unter der Pille keinen Zyklus Hattest du zwischen absetzen und jetzt schonmal deine Periode? Die Abbruchblutung würde ich nicht unbedingt zählen. Also ich werte es auch positiv, dass man über die Kamera jetzt schon so einen Strich sehen kann. Das Hochladen von Bildern schluckt schon viel Qualität. Von daher Daumen sind gedrückt

von Okiravomblumenkamp am 16.08.2023, 12:58



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich habe die Abbruchblutung als Blutung gezählt. Seither hatte ich meine Periode eben nicht mehr, daher bin ich nun davon ausgegangen, dass sie ausgeblieben ist. Vielen, lieben Dank

von AlyshaLi am 16.08.2023, 13:13



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Die unteren beiden sind von heute Würdet ihr morgen schon zum Arzt? Vielen Dank

von AlyshaLi am 17.08.2023, 20:04



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Herzlichen Glückwunsch In der Regel findet die erste Untersuchung in der 7. / 8. SSW statt. Denn dann wäre eine intakte Schwangerschaft auch durch einen Herzschlag nachweisbar. Vorher macht keinen Sinn. Ruf also gern bei deinem Gynäkologen an und bitte um einen Termin. Normalerweise vergeben die, wie bereits geschrieben, erst später Termine.

von Renilein9 am 17.08.2023, 21:08



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Oh mein Gott, ich bin sooo nervös . Ok, vielen Dank . Dann werde ich morgen anrufen und fragen

von AlyshaLi am 17.08.2023, 21:48



Antwort auf Beitrag von AlyshaLi

Nix mehr mit blasser Linie herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hab da echt mitgefiebert

von Palmalou am 18.08.2023, 05:42



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Oh viiiielen, lieben Dank!!!

von AlyshaLi am 18.08.2023, 15:03