Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Thema: Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich habe ein starkes Problem... Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite). Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ich auch keinen einzigen Furunkel. Jetzt habe ich keine Periode mehr und ich bekomme diese blöden Furunkel wider. Und das habe ich nun schon 3 Jahre. Es fing an als ich 2014 das erste mal schwanger wurde und mein Engel gehen lassen musste. Diese Schmerzen der Entzündung quälen mich -.- Kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen J.K

von JeKu am 12.03.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von JeKu

Warst du damit mal beim Hautarzt???

von FrauStorch am 12.03.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von JeKu

Nein...

von JeKu am 12.03.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von JeKu

Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Es könnten (resistente) Bakterien ein Grund dafür sein. Lass das bitte behandeln!

Mitglied inaktiv - 13.03.2016, 01:44



Antwort auf Beitrag von JeKu

Ist dein Zyklus unregelmäßig?

von andrea2785 am 13.03.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von JeKu

Halli, hallo, ich kenne dein Problem. Habe nun aktuell auch wieder kleine Furunkel da meine Mens. einfach nicht kommen will und morgen schon eine Woche überfällig ist. Ich creme es immer etwas ein, damit es weich wird und klebe ein Pflaster drüber. Mein Mann hatte auch eine super Creme vom Doc. für sich bekommen, die hat bestens geholfen. Ich würde dir dennoch raten, dringend zum Doc. zu gehen, da es verschiedene Ursachen haben kann. Liebe Grüße

von Sterni1675 am 13.03.2016, 23:00