Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest zwei Striche vor 12 Tagen ES ausgelöst

Thema: Frühtest zwei Striche vor 12 Tagen ES ausgelöst

Guten Abend, Ich bin ES +11 und habe eben getestet. Innerhalb 3 Minuten kam eine zweite leichte Linie. Hat jemand Erfahrung mit dem Facelle Frühtest von Rossmann? Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Möchte mich nicht zu früh freuen

von Naalaa am 20.10.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Facelle ist eigentlich ein sehr guter Test, aber inwieweit dein toller Strich nun mit der Ovitrelle zusammenhängt/abhängt kann ich dir leider mangels Erfahrung mit Ovitrelle nicht sagen. Es melden sich aber hoffentlich noch ein paar andere liebe Mädels, die sich mit Ovitrelle und dem besonderen Testen auskennen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass dein toller Strich nicht von der Ovitrelle kommt!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Hey Ich hab damals ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst und 13 Tage später positiv getestet :) Normalerweise ist das Ovitrelle nach ca 10Tagen abgebaut. Es gibt aber auch online einen Rechner, wo du die Einheiten vom Ovitrelle, deine Größe und dein Gewicht eingeben kannst! Ich drück dir die Daumen, dass es dein eigenes HCG ist

von Desiderius am 20.10.2021, 18:05



Antwort auf Beitrag von Desiderius

Oh Dankeschön für diese Info! Was es alles gibt - Wahnsinn "Die Werte liegen zwischen 2 IU/liter und 1 IU/liter" Das kam nun dabei raus, heisst es also nun das es doch von Ovitrelle kommen kann? Der Frühtest war übrigens ein 10er und heute stärker als gestern.

von Naalaa am 20.10.2021, 18:27



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Nein, dass heißt, dass es vermutlich eigenes HCG ist und du schwanger bist Frühtests zeigen bei einer Konzentration von 10 mIU/ ml an :) Und wenn er heute sogar stärker war als gestern, ist’s ein gutes Zeichen! Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss es sich nur noch bequem machen!

von Desiderius am 20.10.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von Desiderius

Dann hoffen wir mal Danke euch für die Infos und einen schönen Abend euch noch

von Naalaa am 20.10.2021, 19:18



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Nein, ein stärker werdender Frühtest 12 Tage nach der Ovitrelle kommt ziemlich sicher nicht mehr davon. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

von Schmetterfink am 21.10.2021, 07:07