Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Früher abgang?

Thema: Früher abgang?

Guten Morgen ihr Lieben :) Und zwar würde mich mal interessieren wer von euch schon mal ein frühen Abgang hatte und wie sich das bei euch gezeigt hat. Ich hatte aufgrund meines Mannes getestet weil er sich sicher war das es diesmal geklappt hat (ich strahlte das aus) und tatsächlich war der test leicht positiv noch vor nmt am nächste morgen wieder getest auch der positiv sogar stärker &525; Mittags frühen Nachmittag bekam ich auf einmal starke krämpfe im unterleib bin zur Toilette und hatte starke Blutung hellrote und mit richtigen stückchen (sieht nach Gewebe aus),tut mir leid für die genaue Beschreibung.... Hat jemand vlt auch solche Erfahrungen gemacht?

von M.16 am 15.05.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von M.16

Guten morgen, ich hatte auch einen frühen abgang im März, 6 SSW. An sich war erst alles gut. genau an Tag 6+0 fing aufeinmal eine Schmierblutung an. An sich dachte ich kann das ja normal sein. Als die Blutung dann stärker wurde und unterleibschmerzen dazu kamen war mir klar das etwas nicht stimmt. Bin noch am gleichen Tag ins KH, wo noch eine Fruchthöhle zu sehen war auf dem Ultraschallbild. Am nächsten tag hatte ich meinen FA Termin, der mir gleich sagte das wird nichts. Bin dann wieder ins KH und durfte dann unnötiger weise 3 Tage zur Beobachtung bleiben wobei eigentlich eine Ausschabung gemacht werden sollte, was dann abe nicht der Fall war. Da es meine erste SS war, war es emotional so schon beschissen. Dann noch 3 Tage unnötig im KH zu liegen war für mich eine schrecklicke Erfahrung. Ich fühlte mich als läge ich einfach wegen meiner Periode dort.. und natürlich wusste kein Arzt was sache ist, nur das ich bleiben soll. Wünsche ich echt niemanden.

von mel_xder am 15.05.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Ja soweit wäre ich noch gar nicht gewesen Meine Frauenärztin sagt das dadurch das es so früh war keine Ausschabung nötig ist da das alles so abgehen sollte... Bin auch echt traurig ist auch die erste Schwangerschaft. Habt ihr es gleich weiter versucht oder erstmal pausiert?

von M.16 am 15.05.2017, 11:09



Antwort auf Beitrag von M.16

Nein wir haben es gleich sofort weiter versucht. Ne ausschabung war bei mir ja auch nicht notwendig, aber da der Frauenarzt es meinte war ich dennoch im Krankenhaus. Mich hat das auch die ersten 2 Tage stark mitgenommen, weil ich damit absolu nicht gerechnet habe. Aber man kann da leider nichts gegen machen und es geschieht öfter als man denkt. Daher habe ich mich schnell wieder gefasst. Pausieren kam für mich nicht in Frage. Wer weiß denn schon wann es dann wieder klappt? Der erste Zyklus ging ohnehin nicht, da ich keine ES hatte, aber haben den Zyklus darauf gleich wieder probiert, hat zwar nicht geklappt aber ich hoffe auf diesen. :) Ist alles auch erst 2 Monate her.

von mel_xder am 15.05.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Ja ich hab jetzt auch mit meiner Fa gesprochen sie sagte auch das es ein früher Abgang war was oft passiert hättw ich kein test gemacht hätte ich es wahrscheinlich nichtmal gemerkt Wir haben uns auch dafür entschieden direjt weiter zu machen da wir auch grünes Licht bekommen haben... Aber ich habe mich entschlossen erstmal nicht mehr zu testen..man macht sich ja doch nur wahnsinnig! Ich wünsch dir gabz viel glück und drück die Daumen das es vlt diesen Zyklus klappt bei euch. Wie lang probiert es schon?

von M.16 am 15.05.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von M.16

Huhu. Ich hatte auch in der 6./7. Woche einen Abgang. Ich hatte eig gar keine Schmerzen. Ich habe nur gemerkt wie es plötzlich lief. Ein leichter Druck war zu spüren. Aber ansonsten komplett "gefühlslos". Die Blutung war extrem stark... 2 Binden in 20 Minuten durch... Alles dunkelrot und auch mit Gewebe... Waren noch während der Blutung beim Arzt. Nix mehr da. Die Fruchhöhle war weg. Der Erfolg nach der ICSI hinüber nach 3 Wochen Freude... Zum Glück war auch wirklich alles weg. Es waren keine Rückstände da. Eine Ausschabung blieb uns daher erspart. Der Abgang war am 6.2.16 und wir haben im März gleich den nächsten Versuch gestartet.

von Drachenfrosch am 15.05.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von M.16

Ich hatte schon 2FG hinter mir und alle vor der 12. SSW. Und ich kann nicht bis jetzt schwanger werden. Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Angst, ich bin schon nicht jung,42, so meine Eizellenqualität kann schon nicht gut sein und ich habe noch keine Kinder

von Dajanabauer am 16.05.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von M.16

Wenn der Test inh. der ersten drei Minuten positiv geworden war, warst Du auch schwanger. Es gibt keine falsch positiven Tests, sofern die zweite Linie inh. der vorgegebenen Zeit erschienen ist und wirklich deutlich zu sehen war. LG

von Bonnie am 16.05.2017, 10:44