Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Thema: Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll wohl laufen aber habe keine Periode bekommen bis dahin & alles sei sonnst ok & ich soll in 2 wochen wieder kommen wenn ich meine Periode nicht bekommen habe & meine frage ist jetzt, diesen samstag früh habe ich hellrote blutung bekommen & etwas braun dabei & etwa 4 stunden ganze dolle unterleibschmerzen gehabt das ich versucht habe mich hinzusätzen weil die schmerzen so doll wahren, habe blutung bis heute bekommen...ich hatte das noch nie so doll & so eine farbe vom Blut wissen sihr vlt was das sein könnte? morgen wollte ich bei meiner Frauenärtzin anrufen wegen ein Termin so schnell es geht & wollte jetzt am samstag ein schwangerschaftstest machen.... habt ihr vlt eine vermutung was das alles sein kann? habt ihr sowas auch schon durch? manche sagen vlt eine Fehlgeburt & andere sagen wiederum ich soll mich nicht verrückt machen vlt ist auch alles ok und es ist normal, aber das man sich ein kopf drüber macht ist ja normal..kann erst morgen anrufen wegen ärtzin lieben gruß

von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von EngelVonCiel83

hallo, vielleicht hast du einfach deine tage ??? ich hab meine tage auch intensiver bzw. länger und auch mit teils sehr heftigen schmerzen seit ich keine pille mehr nehme...

von sandra83ab am 03.08.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von sandra83ab

das weis ich ja eben nicht deswegen wollt ich einfach ja nur fragen ob ihr das so vlt kennt oder ihr ne vermutung vlt habt was das sein kann

von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von EngelVonCiel83

Selbst wenns ein Embryo war, wirds jetzt zu spät sein, ich tippe auch auf Periode.... aber wenn die Schmerzen unerträglich werden würd ich ins Krankenhaus fahren

von 96AlteLiebe am 03.08.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von EngelVonCiel83

Mach dir mal keinen Kopf, das ist einfach die normale Mens. Meine war auch mal mehr, mal weniger intensiv und mal mehr, mal weniger schmerzhaft. Mag sein, dass auch mal 'ne sehr frühe Fehlgeburt dabei war (hatte auch einmal die Mens viel stärker und mit stärkeren Schmerzen), aber wenn, dann will ich's gar nicht wissen. Und ändern kann man es sowieso nicht. Geh zum Arzt, wenn du dich dann wohler fühlst, aber der wird dir wahrscheinlich nicht viel anderes sagen.

von Bombalurina am 03.08.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

na werde ich ja sehen was sie sagt aber danke trotzdem ;)

von EngelVonCiel83 am 03.08.2011, 15:28