Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

fragen zum thema mens künstlich auslösen (lassen)

Thema: fragen zum thema mens künstlich auslösen (lassen)

hallo ihr lieben, ich hab auch mal wieder ein paar fragen... ich bin nun bei ZT 68 und werde heute mal meiner FÄ einen besuch abstatten. ich befürchte, dass sie die mens dann auslösen will. was passiert dabei eigentlich im körper? ist das schädlich? kann es dann sein dass der nachfolgende Z dann normal verläuft? wie hängt das dann zusammen? ich danke euch schonmal!!!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das schon das dritte mal. was passiert? das gleiche wie bei der pille quasi. du kriegst eine östrogen-gestagen mischung per tablette und nachher kommt eine entzugsblutung.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

aber das bringt doch dann nicht wirklich was, oder? chaos hab ich doch durch die pille schon genug, unterstützt das die sache nich nur?

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

naja es ist schon sinn und zweck nach dem mens auslösen dann zu behandeln so dass ein eisprung stattfindet. es ist schon etwas anderes als die pille, aber es wirkt genauso von der entzugsblutung, wirkt aber nicht verhütend. aber einrenken an sich tut es nix, es sorgt rein dafür das du die mens kriegst. die restliche behandlung muss der arzt vorschreiben.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:46