Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Eisprung

Thema: Frage zum Eisprung

Hallo zusammen,ich hätte mal eine Frage und zwar gehts darum. Ich hatte am 9 Okt den Eisprung,am 12 hattn wir Verkehr,kann es sein das man nach dem Eisprung auch schwanger werden kann oder nur um den genauen Eisprung?Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße von Janna

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janna, also ehrlich gesagt ist es danach eigentlich zu spät, ein paar Tage davor kann immer klappen. Aber weißt du denn sicher, dass dein ES am 9. war? Liebe Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna... Nach den Rechnungen glaube ich ja,kann nur sagen das sich meine Tage im September vier Tage verspätet haben. Schade eigentlich... Danke trotzdem...

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Tage danach ist schon sehr spät...einen Tag später klappts manchmal noch...und das werden dann meistens Jungs, weil die Spermien mit XY Chromosomen schneller sind. Dafür leben die XX Chromosomen länger... Aber vielleicht hat sich dein ES ja ein bisschen verschoben. Misst du Tempi?

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du schon mal eine Verspätung von 4 Tagen hattest, dann könnte sich doch diesmal der ES auch verschoben haben :-) Hast du das denn irgendwie gespürt oder kontrolliert oder so?

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Baeca.. Nein messe nicht,weiß auch nicht wie das funktioniert und wann man damit anfängt.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hey anna,nein ich kontrolliere das nicht so wirklich,ich kann dir nur sagen das ich in der Leistengegend ein stechen habe und mir Übel ist.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

das hast du jetzt? oder hattest du am 9.? Vielleicht hast du ja Glück und der Eisprung hat sich wirklich wieder verschoben? ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich nochmal,also das stechen und die übelkeit habe ich seit gestern. wäre super wenns geklappt hat. danke für deine ratschläge.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 14:16