Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage bezüglich Clearblue Digital...

Thema: Frage bezüglich Clearblue Digital...

Hallo, habe gerade mit einer Freundin aus Österreich telefoniert...sie hatte letzte Woche einen Digitalen SST gemacht, allerdings ohne Wochenbestimmung....er zeigte ihr deutlich SCHWANGER an...sie hat bereits eine 6 Monate alte Tochter...naja, vorhin ruft sie mich an und sagt, sie war jetzt beim FA....und dieser sagt NICHT SCHWANGER!!! Als sie fragte, ob denn die Möglichkeit bestehen könnte, dass das Kind abgegangen sei meinte er NEIN, sie wäre zu keiner Zeit schwanger gewesen, denn sie war gestern dort zur Blutentnahme und heute wegen den Ergebnissen und dem US...!!! Kann das wirklich sein dass der digitale ein falsches Ergebnis liefert???Weil ich hier von so ziemlich allen gehört habe, dass dieser am Zuverlässigsten sei...!!! LG

von Slavonka86 am 28.06.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Also der Arzt wird wohl leider das richtige sagen! Von der Quote her ist und bleibt Clearblue wohl der sicherste Test auf dem Markt! Aber eine gewisse Fehlerquote werden die auch haben-wenn sie auch noch so klein ist gemessen an den Mädels die damit testen! Eine 100%ige Sicherheit bringt halt nur die Bestimmung über das Blut beim Arzt!

von drache782 am 28.06.2011, 15:10