Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage..???Könnt ihr mir helfen??

Thema: Frage..???Könnt ihr mir helfen??

Hatte am 16.08.2008 eine AS wegen Eileiterschwangerschaft am 19 kam ich ausem Krankenhaus am 20.08.2008 hab ich meine Periode bekommen die Nächste Periode kam Pünktlich am 17.09.2008 jetzt haben wir den 15 und sie müssten gestern schon da gewesen sein. HAbe gestern einen Test gemacht und der war Negativ... Also heißt es ja das ich nicht Schwanger bin oder????

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn dein Zyklus länger ist und du noch nicht genug HCG im Urin hast? Noch würde ich nichts ausschließen :)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann natürlich auch sein.... also auch abwarten und tee trinken

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau.... Warte, wenns geht noch mal 2 Tage oder so... Bei so nem Pipitest kann das schon Wunder wirken :) Oder du gehst eben zum FA...

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich werde noch bis Freitag warten wenn die dann übers Wochenende nicht kommen werde ich wohl mal zum doc gehen und schauen was der so sagt..Danke

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

welche teesorte bevorzugst du denn? ;-) manchmal ist das hibbeln ja toll....aber an anderen tagen auch echt total nervig finde ich...

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sag dann mal Bescheid, was da bei dir los ist ...

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also eigentlich trinke ich gar kein tee aber dann nehme ich wohl den Pfirsich tee..... naja ich versuche es schon grob 15 Monate und langsam habe ich auch keine lust mehr.....

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar sage ich bescheid Sarri

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar sage ich bescheid Sarii

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wunderbar :) Kannst ja auch Kirsch-Erdbeertee trinken. Oder Heidelbeere-Vanille ... Versuch aber, dir keinen Kopf zu machen (ich weiß, das sagt genau die Richtige *schäm*)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Da das ist Super Super schwer.. vor allem wenn man jeden moment denkt das sie gerade gekommen sind die Roten Zwerge

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Mist.... Das hab ich auch Gedacht... Alle 5 Minuten. Auch nachdem ich letzten Samstag die positiven Tests in der Hand hatte. Das muss nie was heißen, mit dem Gefühl, dass die Mens da ist. Ehrlich gesagt, hab ich jetzt auch wieder Schmerzen, wie bei der Mens... Und der Test vor ein paar Stunden war ja wohl mal ober fett positiv ;)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch Super als ich es erfahren habe das es geklappt hat bin ich so ausgeflippt wie nie in meinem Leben.... Und wenn du so viele gemacht hast die alle Fett sind soll das schon was heißen!!! wann gehst du zum doc??

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Freitag morgen 9.30h hab ich einen Termin... Die ersten beiden Tests waren nicht ganz sooooo fett... Würd sagen, die waren normal. Aber der jetzt von heute.... der ist genial. Der ist so fett der strich, doppelt so dick eben, wie die Kontrolllinie Zwillinge? *lach* Ich mach lieber keine Witze darüber *mal ganz ruhig binZ*

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du doppelte Linie heißt Zwillinge? Meinst du du könntest die Frage beim FA mal einwerfen? Hihi, bist du bestimmt viel zu aufgeregt für Freitag morgen. Ich werd an dich denken. Ne halt! An euch zwei! Oder 3? ;-)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gar nicht mal so lustig Ich hab ja ständig gesagt, dass ich Zwillinge will (natürlich war das nicht ernst gemeint) Ich hoffe meine Eierstöcke lassen sich nicht beeinflussen :P Mensch... Das wäre ja jetzt ein Trauma. Hoffentlich ist es nur eins... Oh man, meine Nerven gehen noch mit mir durch. Ich glaube mein Männe würde das toll finden. Wegen Männlichkeits-BlaBla ... LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte aber irgendwie auch gerne Zwillinge. Jedem dem ich erzähle, dass wir probieren sagt spontan: Vielleicht werdens ja Zwillinge! Und das unabhängig voneinander. So rein vom Kopf her denke ich dann genau wie du: Oh mein Gott! Aber irgendwie fände ich es für die Kinder schön!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher.... Vorallem haben Zwillinge auch immer eine ganz besondere Bindung zueinander... Nicht wie normale Geschwister. Aber warten wir mal ab. Wer weiß das schon, was der Storch vor hat? Bin aber irgendwie noch so überwältigt, dass es überhaupt geklappt hat. Bestimmt würd ich echt durchdrehen, wären es direkt Zwillinge :) LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

War natürlich an dich - nicht an mich selber :P

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad mal gegoogled und bei Zwillingen soll der hcg wert wohl wirklich doppelt so hoch sein, muss aber nicht und kann auch bei einfach geburten höher sein, hängt eben von der Frau ab. Also sagt uns das mal wieder nichts genaues! Gibt es in deinem Familienstammbaum denn Zwillinge? Bei mir nicht. Und die Tendenz Zwillinge zu kriegen soll ja vererblich sein. So, danach hören wir aber besser auf mit dem Thema und klopfen auf Holz!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott - du hättest das nicht googlen dürfen *fürcht* Wir haben keine Zwillinge in der Familie. Aber muss ja auch noch nichts heißen. Freitag geh ich erst mal zum FA... Aber wann würde man denn sehen, dass es Zwillinge sind? Oh man, jetzt denk ich ja doch wieder drüber nach...

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, hör meinem Geschwätz gar nicht zu!!! Die Linie wird ja sowieso immer breiter, weil sich mit jedem Tag der hcg Wert verdoppelt.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch schon mal beruhigender. Ich hab das grad mal dem "Papa" erzählt, der fänd das mit Zwillingen echt toll *schluck* Langsam tut auch wieder weh da unten... Dieses Würmchen ist ja schon ein bisschen brutal mit mir ;)

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch gaaaaaannnnnnzzzzzz fest die daumen das es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 19:25