Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Follikel wächst nicht weiter

Thema: Follikel wächst nicht weiter

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade in meinem Leben raten Clomifen-Zyklus (mit PCOS). Die Ärztin verschrieb mir je eine Tablette clomifen für 5 Tage, Beginn war jedoch erst am ZT 7. Doe erste Ultraschall- Kontrolle erfolgte dann am Zyklustag 15 - der leitfollikel war 12 mm groß. Heute sollte ich wieder zur Kontrolle, leiderbist der Follikel nicht weiter gewachsen und auch die Östrogene laut den Blutwerten nur minimal gestiegen. Habt ihr Erfahrung damit, dass der Follikel, dass der Follikel weiter wächst und diesen Zyklus doch noch ein ES stattfindet? Ideenaustausch das ausgeschlossen? Ich bin ein bisschen lost :(

von Wonnensonne am 21.05.2024, 19:44



Antwort auf Beitrag von Wonnensonne

Also ich hatte nur mal den Fall, dass mein Follikel auch nicht richtig gewachsen ist. Wollte damals eine IUI machen lassen. Ich habe mich dann dazu entschlossen, den Zyklus ab zu schreiben. Bin aber auch komplette selbstzahlerrin und habe für jeden einzelnen Ultraschall rund 80 € zahlen müssen. Zuerst war ich natürlich enttäuscht, einen Zyklus zu verlieren. Aber im nächsten Zyklus lief wieder alles ganz normal schwanger bin ich zwar trotzdem nicht geworden, das hat noch mal ein halbes Jahr gedauert; aber heute ist alles vergessen

von Pinguina1 am 21.05.2024, 20:24