Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Fee21

Thema: @Fee21

ach kleene, hab grad deinen Beitrag gelesen weiter unten. Du machst dich nochmal fertig, ich weiß selber wies ist aber mach dir nicht so einen Kopf, weil wenn dus dann nicht bist dann ist die Enttäuschng groß. Will dir jetzt keine Angst machen, aber will auch nicht das du dann umso mehr enttäuscht bist. Würde es dir sehr wünschen das es geklappt hat!!!!*Daumdrück* sag mal wann gingen vor deiner Mens sonst immer die schmerzen los. Und tuen deine Brüste jetzt mehr weh oder genauso wie immer vor der Mens

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

so ein 1-2tage vor mens aber dann auch meistens den ganzen tag, oder ich hatte garnichts erst bei beginn der mens wieder schmerzen!! genauso mit die brüsten die fingen aber schon 2-4tage früher an ich finde jedesmal fühlen dich sich anders an mal kann ich nicht drauf schlafen und will sie nicht anfassen so weh tun sie und manchmal nur unangenehm. aber diesmal habe ich bestimmt ca ein woche brust-bauchschmerzen hab immer wieder ein unangenehmes ziehen aber das wars auch. aber meine Ti.... sind größer geworden;-)) freu kann aber auch dran liegen weil ich das rauchen aufgehört habe

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte leider das rauchen ne aufgegeben und meine Ti... sind größer geworden. Aber vor der Mens wars bei mir auch so. Nur das sie bei SS_beginn gleich mal unnormal weh taten. Naja das klingt alles nicht schlecht. Vielleicht doch S??? Wann willst du nochmal testen???

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

durchhalt wenn meins mens nicht davor kommt. also mittwoch ist normaler Mens tag:-(( Rauchen aufgehört nach 8jahre und jetzt bin ich total kaffee süchtig(ca 10tassen am tag) ist a net viel besser oder;-))

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

lol

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:34