Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Falsch positiv????

Thema: Falsch positiv????

Hallo zusammen, Bitte schaut euch die Test‘s an.. Ich bin heute ES+10. Die Test‘s habe ich mit MU gemacht. Aber finde die 2. Linie sieht komisch aus, so dass ich nicht weiß ob die Test‘s überhaupt zu werten sind? Auf dem mittleren ist auch ein ganz leichter Strich, den sieht man auf der Kamera jedoch super schlecht… Kann ich mich freuen oder eher nicht???

von MrsUnbekannt. am 28.12.2022, 05:34



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Für mich sehen die Striche nicht komisch aus sondern postiv. Alles Gute

von Sarahlein123 am 28.12.2022, 07:09



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Ich seh die auch als positiv

von Blume128 am 28.12.2022, 07:43



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Positiv Herzlichen Glückwunsch

von Kaffeemami am 28.12.2022, 07:47



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

100000% positiv Herzlichen Glückwunsch

von Sonnenscheinschnuller am 28.12.2022, 09:09



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Sehen für mich auch Positiv aus Alles gute dir und deinem Krümmel

von Lalelu112 am 28.12.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lalelu112

Danke euch allen!!! aber ich bin soooo unsicher. Habe eben noch einen gemacht - mit dem 3. oder 4. MU - und der Presense fällt deutlich negativ aus.. vielleicht ist mein Urin jetzt zu sehr verdünnt.. Ich werde noch irre. Das wäre meine 1. Schwangerschaft

von MrsUnbekannt. am 28.12.2022, 09:24



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Ich hab mit denen keine gute Erfahrung gemacht. Hatte 7 oder 8 von denen die aussahen wie deine, manchmal waren auch welche dabei die komplett negativ angezeigt haben und welche mit nur halber gesteichelter linie, hänge ein bild an. Und ich bin nicht schwanger. Das beweisen zig andere frühtests. Ich drück dir trotzdem die daumen das deine stimmen.

von Bellalini am 28.12.2022, 11:54



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hey, was findest du daran denn komisch? Für mich sehen die auch positiv aus :) Alles Gute dir!

von Fuchsi1986 am 28.12.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Fuchsi1986

Schau meinen weiteren Post den ich gerade hierunter geschrieben habe

von MrsUnbekannt. am 28.12.2022, 09:24



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Du bist ja noch wirklich früh dran im Zyklus und am Anfang ist wirklich der erste Morgenurin am besten geeignet, der Rest kann schon zu verdünnt sein. Mach dich morgen oder in ein paar Tagen nochmal einen mit dem ersten Morgenurin. Die 3 Tests von oben sind auf jeden Fall positiv, die Linien sind nicht direkt richtig dick und je nach Test werden sie auch gar nicht so stark wie die Kontrolllinie. Ich würde sagen insgesamt sieht es für jetzt erst mal gut aus. Mach nicht so unglaublich viele Tests, das stresst nur und ob du schwanger bist oder nicht ändert sich auch nicht durchs Testen. Ich weiß, ist nicht so einfach gesagt, aber die nächste Zeit ist eh Geduld angesagt, insbesondere wenn du wirklich schwanger bist. Da kannst du schon mal ein wenig Geduld üben, die brauchst du nämlich auf jeden Fall jetzt und dann morgen früh kannst du ja nochmal testen. Du hast 3 Tests die ganz gut aussehen, ich denk nicht, dass die alle falsch sind, das wäre auf jeden Fall ziemlich unwahrscheinlich. Alles Gute dir!

von Fuchsi1986 am 28.12.2022, 10:56



Antwort auf Beitrag von MrsUnbekannt.

Hey, erst Mal herzlichen Glückwunsch! Der sieht für mich eindeutig positiv aus. Habe auch ES +10 getestet, allerdings mit One Step ( billige Marke ) und mein 2. Strich war sogar nicht so eindeutig, wie deins. Ich werde ein Bild anfügen.

von Larissa k am 28.12.2022, 12:11