Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

FA ist krank

Thema: FA ist krank

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen beim FA anzurufen. Und da ging nur der AB ran, wegen Krankheit heute geschlossen. Son Mist. Habe heute wieder diese UL-Schmerzen. Hatte gestern gehofft, dass es vielleicht doch nur Mens-Beschwerden sind, aber ist Mens fast ganz weg und der Schmerz wird intensiver... Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Als wäre das was im Weg beim Laufen, es sticht zieht und brennt glaube ich... Ich hoffe ich habe morgen noch mal genug Mut beim FA anzurufen. Mache mir echt etwas Sorgen. Sorry, fürs schon wieder jammern!! Bussi Steda82

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Mut Süße! Is natürlich blöd, dass der ausgerechnet heut net da ist, aber wenn du die Schmerzen aushälst,dann ruf morgen an. Warum hast du so nen Bammel vorm Anrufen??

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Zusprechen. Die Schmerzen sind da fast durchgehend gerade. Hatte das ja im letzten Zyklus auch andauernd. Sind aber auszuhalten. Nicht sooo dramatisch. Weiß nicht warum ich Angst habe. Was ist, wenn es wieder ne Zyste ist, eine die nicht mit der Mens abgegangen ist. Vielleicht sogar mehrere?? Der Schmerz ist ja mittlerweile auf beiden Seiten?!!! Hab irgendwie Schiss....

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, ruf mal bei einem anderen FA an und schildere deine Situation. Die sagen dir dann schon, ob du heute noch kommen sollst lg babygirl 5+6

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, mach dich nicht verrückt Hab mal gehört, ne Zyste merkt man nur beim Draufdrücken oder so... Und selbst wenn, is das auch nicht so wahnsinnig schlimm! Wirklich nicht. Andere bekommen mit 12 Zysten im Bauch ein Kind oder werden behandelt und dann is wieder alles in Ordnung. Ruf morgen da an und lass dich untersuchen und dann wird alles gut!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Draufdrücken hatte ich auch bei meiner ersten Zyste. Es tat so weh und als der Doc drauf rum gedrückt hat war es noch viel schlimmer...... Werde wohl morgen früh gleich anrufen und nach nem Termin fragen... Leider erwische ich mich immer und immer wieder dabei wie ich alles im meinem Kopf zermürbe..... wenn man das nur abstellen könnte

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße Du machst dich nur noch verrückter. Versuch dich zu beruhigen. Denk an was anderes und lenk dich ab oder so. Muss ja nicht zwangsläufig was schlimmes sein. Wann haste denn NMT oder hattest du erst oder wie?

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Mens ist letzten Donnerstag eingetrudelt. Da waren die Schmerzen dann weg. Habe gedacht, wenns ne Zyste war, dann ist sie jetzt weg. Aber seit gestern ist der Schmerz wieder da.... Bin froh, wenn ich ab morgen wieder arbeite (hatte heute frei) dann bin ich hoffentlich abgelenkt genug!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du denn dann arbeiten mit so Schmerzen?

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

So schlimm ist es zum Glück nicht..... Sitze ja nur im Büro und werde mir dann wohl wieder mein Körnerkissen mitnehmen. Hatte ich Donnerstag und Freitag auch mit, wegen den blöden Mens-Schmerzen.... Weiß nicht ob es hilft, gleich mal ausprobieren.... Weiß echt nicht warum ich mir jetzt so Gedanken mache, schließlich hatte ich den Schmerz ja jetzt auch schon im letzen Zyklus

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

also hättest du die schmerzen beim letzten zyklus nicht könnte es auch eine ess sein aber das fällt dan ja weg

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ja ganz normal meine Mens die letzten Tage.... Sehr viel aber sonst nicht auffällig. Werde morgen doch mal beim FA anrufen und mir einen Termin holen, sonst mache ich mir doch wieder die ganze Zeit Sorgen

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du trotzdem schonmal einen test gemacht????

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nee habe ich nicht.... bin eigentlich der Meinung, dass da nichts hängen geblieben sein kann, weil die Mens so heftig war (musste mich alle halbe Stunde bis Stunde "trocken" legen) Meinst du wirklich, da könnte doch was sein??? Aber warum war dann der Schmerz während der Mens weg??

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

du hast j auch bestimmt schonmal gehört das man trotz mens schwanger sein kann aber blutung und keine schmerzen und dann blutung znd schmerzen komisch hab ich auch noch nie gehört

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

doch habe ich schon gehört, dass man trotz Mens ss sein kann.... aber dass die Schmerzen während der Mens nicht da waren macht mich auch stutzig.... hatte ganz normal meine Mens-Beschwerden, son Ziehen und Schmerzen zum Steißbein hin. Das habe ich aber immer.... Werde morgen dort mal anrufen... Ich hoffe nur, dass ich nicht wie ich jetzt gerade befürchte, ne Grippe bekomme. Habe seit heut Nachmittag immer stärker werdende Kopfschmerzen und mir tut jeder Zahn weh. Das ist bei mir immer ein Anzeichen von drohender Erkältung. Das muss jetzt echt nicht sein Danke fürs Zuhören

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

wollen wir nicht hoffen das du krank wirst. lieber schwanger werden..

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 22:51