Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

FA hat gesprochen

Thema: FA hat gesprochen

Also, so wie es aussieht, hatte ich letzte Nacht einen frühen Abgang. Ich blute im Moment wie blöd und muss in 2 Wochen nochmal zur Nachkontrolle, ob auch alles abgeblutet ist. Ich wünsche Euch allen hier mehr Glück! traurige Grüße von einer geknickten Nugua

von Nugua10 am 03.02.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hey Süße, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir... Sowas ist einfach nur Sch... und soooo ungerecht... Ich hoffe Du hast jemanden an Deiner Seite der mit Dir die kommende Zeit durchsteht. LG Bine

von SW10061980 am 03.02.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von Nugua10

du arme lass dich mal drücken. ich weiss wie du dich jetzt fühlst. es ist so ungerecht, dass das so viele frauen erleben müssen. hoffe du hast jemanden zum reden da, der dich ein bischen trösten kan.

von jadine am 03.02.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Och nöööööö, das ist ja sooo gemein! Fühl dich ganz doll gedrückt! LG

von sasa78 am 03.02.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von sasa78

Hm, das tut mir sehr leid für dich, es muss schlimm sein, nach der großen Freude diese Nachricht zu erhalten... Nimm dir etwas Zeit für dich um das zu verarbeiten! Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

von Prachtmaedchen82 am 03.02.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ach nöööö, nicht schon wieder jemand ! Das tut mir sehr leid für dich/euch, ich hätte es dir so vergönnt! Es ist echt der Wahnsinn wie vielen Frauen das passiert. Muss mich leider auch selbst dazuzählen. Ich dachte nicht, dass es so schwierig ist, ein geplantes Baby zu kriegen. Bei anderen "passiert" es einfach so und das Baby wird als "Unfall" betitelt und denjenigen, die sich ein Baby wünschen wirds so schwer gemacht. Manchmal scheint die Welt echt ungerecht. Aber jetzt heißt es trotzdem positiv nach vorne zu schaun und den Mut nicht zu verlieren. Fühl dich gedrückt . Lg

von Katinka27 am 03.02.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Nugua10

ach nein

von FrauvonWunderfitz am 03.02.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

och nö! Fühl dich auch von mir gedrückt! *tröst*

von missya84 am 03.02.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von missya84

Mir tut das so leid .

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Alles so ungerecht! Die die nicht wollen, bekommen und die die wollen können nicht oder bekommen es unnötig schwer gemacht... Fühl dich gedrückt!

von Jearli am 03.02.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Jearli

Vielen Dank Euch allen für Euren lieben Zuspruch. Die vielen virtuellen Knuddler tun schon gut an so einem Tag. Ich wünsche jeder einzelnen hier, dass sie das nicht erleben muss und wünsche Euch ganz viel Glück, viele positive Tests und dass niemand mehr aussteigen muss, aus was auch immer für einen Bus. Wir selber werden uns dann wohl für ein Ticket im Dezemberbus anstellen, mal sehen, ob irgendein wohlgesinnter Gott uns ein Ticket zurückgelegt hat.

von Nugua10 am 03.02.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Den Mut nicht verlieren, das ist wohl der einzige Weg und sich Zeit lassen, auch um so ein klitzekleines Wesen zu verabschieden... Du machst das sicher gut!

von Prachtmaedchen82 am 03.02.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ja, wir werden den Novemberbus wohl auslassen, um Körper und Seele die Zeit zu lassen, sich zu erholen. Ich wage mir gar nicht auszumalen, wie es denen gehen muss, die sowas in einem fortgeschrittenerem Stadium der SS erleben müssen. Nicht auszudenken! Zuerst einmal freuen mein Mann und ich uns, wenn wir uns morgen endlich wiedersehen. Es war für uns beide eine schwere Woche und da ist eine Fernbeziehung nicht gerade von Vorteil. Danke Dir für Deine lieben Worte.

von Nugua10 am 03.02.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hey, du - das tut mir so leid. Ich koennt grad mit dir heulen. Bitte, bitte, sieh das Gute daran: du hast jetzt die Gewissheit, dass du von deinem Mann schwanger werden kannst. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ich denke fest an dich.

von Nomadin13 am 03.02.2011, 22:08