Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es geht wieder los....

Thema: Es geht wieder los....

Hallöchen und einen guten Morgen an Alle, Jetzt geht es wieder los. Ab Mittwoch hab ich wieder meine fruchtbaren Tage, bis nächsten Montag. Bin schon wieder so aufgeregt und hibbelig und wünsch mir schon wieder den Freitag herbei. Ich denk immer ich mach mich net verrückt aber immer wenn ich wieder OVUS machen kann, bin ich so hibbelig. Naja, nur noch zwei Tage, dann kann ich mit dem Testen wieder anfangen und der "Herzelmarathon" beginnt wieder von neuem.... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir die daumen das es nen schwimmer schafft!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank..... Das hoff ich auch. Und dann wird mal richtig gefeiert... Bei meinen Freundinnen klappt das jetzt so nach und nach. Eine meiner besten Freundinnen ist jetzt in der 10. SSW, eine andere in der 14. SSW. Wir dachten es wäre klasse, wenn wir alle ziemlich zur selben Zeit schwanger werden würden, aber naja, vielleicht klappt es ja bald... Für meinen Menne ist das auch net immer ganz einfach. Ich will ihn ja auch net unter Druck setzen, wobei ich denke, dass er sich selbst ziemlich unter Druck setzt. Im Mai waren wir über Pfingsten im Urlaub in Griechenland. Ich wusste, dass ich irgendwann in dieser Woche meinen ES haben muss und hatte auch Ovu-Tests dabei. Wir haben im Urlaub fast jeden Tag geherzelt, aber nicht unter Druck, sondern weil wir einfach nur Bock hatten. Hab auch immer die Tests weg, damit er sich net so arg unter Druck gesetzt fühlt. Aber mach das mal bei einem Mann, der sich dafür interessiert, wann es wieder klappen kann und dann kam letzte Woche die Enttäuschung. Bei ihm irgenwie noch größer als bei mir. Jetzt macht er sich Gedanken, dass es an ihm liegen könnte, konnt ihn aber dann wieder beruhigen. Ich denke halt, was erwarten wir? Ich hab fast 10 Jahre die Pille genommen, meine beiden Freundinnen haben jeweils im Januar 2007 abgesetzt und wurden jetzt erst schwanger. Also müssen wir uns eigentlich nicht so sehr unter Druck setzen, sind ja erst im 5 ÜZ. Aber es ist halt doch schwer. Sorry, dass ich Dich jetzt so zugetextet hab... LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat auch immer gefragt wann ich wieder "fruchtig" bin.... aber mehr auch net.... ich hatte dann auch möpf genommen im letzten zykus und 2 zyklen ovutests und halt die tempi gemessen..... aber er wollt von dem ganzen zeug nicht so viel wissen weil der druck sonst so hoch geworden wäre.... hätte den zyklus nie damit gerechnet und gerad dann hats geklappt.... also locker bleiben.... lg mella

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, ich versuchs zu berücksichtigen (locker zu bleiben) LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnt auch nie so richtig locker bleiben und war immer hibbelig!! den zyklus wo es geklappt hat hab ich net so gehibbelt weil ich dacht haben diesen zyklus keine chance,denn haben zuweit vor es geherzelt, aber muss gereicht haben...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine *Mutmache*. Hoffe es klappt diesmal auch. LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:34