Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es+8

Thema: Es+8

Hallo, Heute bin ich bei es+8, würde am Mittwoch den ersten Test machen. Habt ihr gute Erfahrungen mit ss frühtests? Und ist evtl auch jemand bei es+8 und hibbelt mit? Würde mich interessieren welche Symptome ihr evtl so habt

von User123498 am 28.11.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von User123498

Hallo Ich bin Eisprung plus 9.. sollte am Sonntag meine Periode bekommen .. ( hoffentlich nicht) Aktuell habe ich keine Auffälligkeiten Merkst du einen Unterschied? Hoffentlich können wir uns in 1 Woche schon freuen:)

von Jenbaghira am 28.11.2022, 13:30



Antwort auf Beitrag von Jenbaghira

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Ziehen/piecksen in meinem unterleib, manchmal strahlt es in den Rücken.. gestern und vorgestern etwas Übelkeit, Samstag Rückenschmerzen und heute leichter Schwindel.. habe aber mega Angst mir alles nur einzubilden, bzw. Zu sehr zu hoffen es könnte etwas sein.. Ja ich hoffe auch dass es bei uns geklappt hat:)

von User123498 am 28.11.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von User123498

Hallo, also den ultimativen Tipp für Tests habe ich auch nicht. Ich teste im Moment mit den Babytests, damit bin ich ziemlich zufrieden. Bei negativ ist ein ganz leichter Schatten zu sehen, aber nur wenn man ganz genau hinsieht, im richtigen Winkel zum Licht steht und es sich vielleicht auch einbildet. Die One Step kann ich nicht empfehlen, die haben VL und zeigen spät an. Ebenso die Tests vom Action, aber die kaufe ich trotzdem manchmal, weil die sehr günstig sind und schnell dran zu kommen. Ich bin heute ES+7/8. Habe keine Anzeichen, außer ein Zwicken hier und da, aber das habe ich leider immer. Meine Brüste tun dieses Mal aber nicht weh, das ist anders als in den letzten Zyklen. Testen möchte ich frühestens am Sonntag bei ES+13/14, weil ich mir das Raten und Einbilden ersparen will. Viel Glück! Ich hoffe, wir sehen uns im August Bus!

von phoenix985 am 28.11.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Ich wünschte ich könnte es so lange durch halten.. würde am liebsten morgen schon testen, auch wenn ich weiß dass es nichts bringen würde außer negative Gedanken.. Na dann versuche ich die vielleicht auch mal Viel Glück dir, hoffe du testest positiv!

von User123498 am 28.11.2022, 21:58



Antwort auf Beitrag von User123498

Es wäre bei mir auch Premiere, wenn ich es bis dahin aushalte.

von phoenix985 am 29.11.2022, 10:14



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Habe heut Morgen einen Test gemacht *hust* Der war natürlich negativ. Soviel zu den guten Vorsätzen…

von phoenix985 am 30.11.2022, 22:21