Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Es+7 wer noch? Wie gehts euch was fühlt ihr

Thema: Es+7 wer noch? Wie gehts euch was fühlt ihr

Hey ihr lieben.. bin wieder so ungeduldig weiß nicht wie ich mich ablenken soll.. wie weit seit ihr? Wie gehts euch was habt ihr diesmal für ein Gefühl? Ich weiß noch am Anfang als ich Kolleginnen und Freundinnen vom Kinderwunsch und natürlichen Abgang erzählt hatte sagte jeder zu mir mach bitte kein Stress setzt dich nicht unter Druck. Ich dachte mir immer so neee alles gut das mache ich nicht! Aber jetzt mittlerweile muss ich sagen fühle ich anders.. weil man jedesmal enttäuscht wird wird man ungeduldig fragt sich warum? Und beschäftigt sich plötzlich nur mit diesem Thema.. Gehts jemandem genauso?

von Flowerpower01 am 11.01.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Huhu, ich bin bei ES +6 oder +7 und spüre rein gar nichts. Ab und zu vllt mal ein kleines Zicken, was ich mir aber auch nur einbilden kann. Eigentlich war in diesem Zyklus alles perfekt, aber iwie denke ich immer "es hat sowieso wieder nicht geklappt".

von liho1982 am 11.01.2022, 17:45



Antwort auf Beitrag von liho1982

Hallo, Ich bin im ersten Übungszyklus und hoffe sehr stark, dass es funktioniert hat. Ich bin heute ES+10 aber habe sehr lange Zyklen (33 Tage).. Heute bin ich Zyklustag 31 Bin gespannt. Lg Sandi

von Sandi1994 am 12.01.2022, 09:43



Antwort auf Beitrag von Sandi1994

Hey, wie sieht es denn inzwischen bei dir aus ?

von Ninni123 am 14.01.2022, 23:13



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hallo meine Lieben, Ich bin heute ES+10. mir gehts so ganz gut keine großen Beschwerden. Die Tage dachte ich oh vllt hat’s geklappt da ich an ES+5 den ganzen Tag ein piksen an der linken unterbauchseite hatte aber heute denke ich irgendwie schon wieder so es hat wahrscheinlich eh nicht geklappt. Seit drei Tagen teste ich morgens aber natürlich negativ. Habe sehr empfindliche Nippel, ab und an sehr kurz ein Gefühl das die Tage kommen und das übliche Müdigkeit und ab und an Schwindel. Was diesen Zyklus anders ist ist dass ich mehr Ausfluss die Tage hatte und das er nicht so riecht wie die letzten Zyklen. Paar Tage habe ich ja noch… Wie ist es bei euch ?

von Die.Kimm am 11.01.2022, 17:55



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Und untere Rückenschmerzen hatte ich vor drei Tagen ganz schlimm.

von Die.Kimm am 11.01.2022, 17:57



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Ich hatte am Sonntag bei es+5 so einen gelblichen Ausfluss am Morgen gehabt und es war nicht unbedingt wenig.. habe es sonst nie so früh immer zum Ende hin. Und halt auch Stiche so ein Ziehen im unterleib mal mehr mal weniger heute irgendwie dass Gefühl gehabt meine Periode würde einsetzen total komisch.. aber dann wiederum denke ich mir wie ihr zwei ja auch ist sicher wieder Nichts..

von Flowerpower01 am 11.01.2022, 18:09



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Ja genau bei mir war er auch etwas gelblich. Ich weis nicht ich denke immer gerade bei so vielen Anzeichen diesmal muss es geklappt haben und dann kommt morgens immer die Enttäuschung wenn man einen Test macht. Aber ich bin ja auch selber schuld abwarten

von Die.Kimm am 11.01.2022, 18:14



Antwort auf Beitrag von Die.Kimm

Ja abwarten es gibt so viele die es+10 testen blütenweiß und 2 Tage später doch positiv.. wird schon hoffentlich bei mir ist es ja noch viel zu früh bin so gespannt! Und dann denke ich wieder ach nee ist sowieso wieder nichts

von Flowerpower01 am 11.01.2022, 18:41



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Huhu ihr Lieben. Also ich müsste heute ES+12 sein. Teste aber nicht bzw habe ich noch nicht getestet. Denke sowieso das er negativ sein wird. Habe momentan eine sehr negative Grundeinstellung. Wenn man bei den meisten hört das es sofort geklappt hat, ist man irgendwie traurig wenn es etwas länger dauert. Habe aber das Gefühl meine Tage kommen, habe schmerzen, hatte ich aber auch schon seit 1 Wochen. Mir war leicht übel die ganze Zeit. Aber denke man kann sich viel einbilden wenn man sich etwas wünscht. Drücke euch allen dir Daumen.

von Jani1301 am 11.01.2022, 18:59



Antwort auf Beitrag von Jani1301

Ich bin gespannt ob es bei uns allen am Ende dann doch geklappt hat

von Die.Kimm am 11.01.2022, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jani1301

Bleib geduldig hast ja eh nicht mehr so lange und dann wirst du vielleicht hoffentlich ein positives Ergebnis in der Hand halten.. das kann auch sein dass man das Gefühl hat die periode wird einsetzen zum Ende hin und man ist dann doch schwanger war bei mir so deswegen kam ich garnicht auf die Idee zu testen und dachte mir so schnell hat es sicher eh nicht geklappt aber war dann so leider nicht lange.. & ja seit da bin ich weiterhin am hoffen

von Flowerpower01 am 11.01.2022, 19:24



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

drücke dir auf jeden Fall dir Daumen das du dieses mal Glück hast und du am Ende ein Baby im Arm halten darfst. Das habe ich jetzt schon öfter gehört, das nichts bemerkt wurde Quasi. Aber manche haben ja sofort Symptome oder sogar schon bei der Einnistung.

von Jani1301 am 11.01.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hallo Liebes, Ich stehe vor dem ES und bin mir gerade auch nicht sicher wie meine Stimmung ist. Entspannt kann man nach einigen negativen und enttäuschenden SST nicht mehr wirklich. Man versucht natürlich den besten Zeitpunkt abzupassen, aber die negative Einstellung dass es wieder nicht klappen wird ist auch irgendwo immer da. Habe mir jetzt einfach ein Projekt zugelegt, und versuche seit paar Monaten abzunehmen. Also auf die Ernährung zu achten, viel selbst kochen und Sport zu machen. Damit kann man sich gut ablenken und es bringt was der Gesundheit. Viele Grüße

von Supreme am 11.01.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hi, ich bin genauso weit wie du, ES+7! Ich habe Unterleibschmerzen, die sich anfühlen wie vor der Periode und leichte Magenprobleme. Ansonsten geht es mir gut. Ich bin auch total ungeduldig - wie schön, dass wir zusammen hibbeln können

von Janina94 am 11.01.2022, 19:55



Antwort auf Beitrag von Janina94

Danke für die zahlreichen Antworten! Wie lieb ihr seit ich wünsche es uns alles auch sehr dass es geklappt. Danke für die Tipps Sport angefangen aber durchziehen ist sehr schwierig irgendwie :) Ich finde es auch schön dass wir hier alle im Austausch sind! Ich möchte am Sonntag mal testen aber vielleicht sogar schon am Freitag :) mal schauen wie geduldig ich bin.. bin sehr gespannt aber ist sich eh wieder nichts bei mir

von Flowerpower01 am 11.01.2022, 20:40



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hi flowerpower01, Ja das gefühl kenn ich nur zu gut! Ich versuchs jetzt schon seit über einem jahr und jeden monat dasselbe immer wieder kommt die mens… obwohl ich schon so oft ein sicheres gefühl hatte schwanger zu sein. Heute bin ich auch ES+7 und bis auch ein ziehen/stechen ab und zu im unterbleib spüre ich nichts. Ich hoffe aber das es noch was wird für jeden der hier einen kinderwunsch hat, fühlt euch gedrückt!!

von Mona92 am 12.01.2022, 00:39



Antwort auf Beitrag von Mona92

Hi mona92 Ja leider.. ich muss sagen ich hatte nie wirklich viele Symptome eigentlich kaum Symptome aber irgendwie hatte ich das Gefühl immer kennt ihr das? Naja können nichts machen außer abwarten Viel Glück

von Flowerpower01 am 12.01.2022, 07:21



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Guten Morgen, ach ich bin genauso hibbelig wie ihr. Bin heute ES+8, also genau wie du. Ich habe mir jetzt eine Großpackung SST bestellt, damit ich einfach jeden Tag einen machen kann. Wie lange versucht ihr es alle bisher? Wir jetzt ca. ein Jahr. Im September hatte es schon mal geklappt, aber leider in der 9SW einen MA. Jetzt bin ich aber wieder guter Dinge.

Mitglied inaktiv - 12.01.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hallöchen ihr lieben bin heute ca bei ES+10 und leider heute morgen negativ getestet, gestern war er auch negativ. Es ist immer so anstrengend sich mit dem testen zurückzuhalten und dann passiert es doch und man bekommt so ein Ergebnis. Naja vielleicht hab ich ja noch eine Chance

von Ninni123 am 12.01.2022, 09:17



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Hallo zusammen, es tut so gut von Euch allen zu lesen. Ich dachte nur ich höre auf alle möglichen Anzeichen. Ich hoffe bei euch allen hat es geklappt und ihr seid in freudiger Erwartung. Ich bin erst ES+5 und erst im ersten üZ und ich weiß gar nicht wie ich das Monat für Monat durch halten soll.... Warten test, warten Test... Uiuiui. Ich wünsch euch allen alles Gute und viele positive Ergebnisse.

von Lolly88 am 17.01.2022, 22:01