Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Thema: Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Hey Mädls. Oh man ich bin so sehr am hibbeln. Bin es +10. Bei ca. Es +5 hatte ich einen Tag lang ziemliche unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Hatte dann Auch beim abputzen einen mini rosa Blutfleck dran. Das wars aber. Seit dem hab ich immer wieder Mal ein ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Was mir noch auffällt das ich im Moment ziemlichen Heißhunger auf schoki habe :-) kann natürlich auch nur blöder Zufall sein... Müsste meine mens am Freitag 9.1 bekommen. Ist noch mehr am mithibbeln oder kann mir von diesen Anzeichen berichten? Ach ja ich muss ziemlich oft Pipi gehen seit ein paar Tagen, fällt mir grad ein weil ich schon wieder muss :-) Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 02:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi astrid, mir geht es ähnlich. bin es+9 und habe auch schon seit mehreren tagen unterleibsschmerzen, schmerzende brüste usw. ich hoffe auch, dass das schon erste anzeichen sind und nicht bloß wunschdenken. es bleibt spannend ich drücke uns auf jeden fall allen die daumen!! lg

von Sunny303 am 05.01.2015, 06:01



Antwort auf Beitrag von Sunny303

Oh dann drücke ich dir auf jeden auch die Daumen. Welcher ÜZ ist es bei euch? Das Gute bei mir ist das ich am Donnerstag am 8. eh einen Kontrolltermin bei meiner FA hab. Also ein Tag vor NMT.

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die Anzeichen klingen doch ganz gut, können aber auch PMS sein, leider. Versprich dir von dem FA Termin aber bitte nicht zu viel, zu diesem Zeitpunkt sieht man noch nichts und auch ein Test beim FA könnte eventuell negativ ausfallen (das sind meist 50er.)

von Stuff84 am 05.01.2015, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt im ersten Zyklus mit clomifen. Nach Absetzen der Pille kam mein Zyklus nicht in Schwung. Hatte ca. 1 Jahr gar keine Blutung und dann sehr unterschiedliche Zyklen zwischen 30 - 80 Tagen... und ihr?

von Sunny303 am 05.01.2015, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich müsste auch am Freitag 09.01. meine Tage bekommen. Bin heute bei ES+ca. 11 und hatte Silvester abends kurz Blutung und seitdem immer wieder mal so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Der gestrige SST war leider negativ, wobei es auch einfach zu früh gewesen sein könnte zum Testen, denn ich weiß nicht 100 %ig, wann genau der Eisprung war. Was sich bei mir halt zu allen anderen Zyklen unterscheidet, ist, dass ich bereits 10 Tage vor NMT schon solche Unterleibsbeschwerden hab. Normalerweilse hatte ich immer erst max. einen Tag vor meiner Periode einen Schmerz im Unterleib. Das macht zwar Hoffnung, könnte aber auch einfach nur die Vorbereitung auf die Periode sein. Oh Mann... Viel Glück euch allen

von Frechdachs83 am 05.01.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Frechdachs83

Ich hatte eben einen Tag vorher die extremen Krämpfe und ne minimale blutung. Also am 30.12. seitdem habe ich aber jeden Tag so ein ziehen und stechen. Mal stärker mal leichter. Diese Nacht wars zB wieder sehr stark. Auch jetzt wieder minimal. Ich Trau mich aber nicht zu testen kenn das normal nicht von mir. Hab kurz bevor die mens kommt leichte Anzeichen und wenn ich kurz drauf zur Toilette gehe sind sie da. Das diesmal ist echt neu für mich.

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe heute mit Morgenurin getestet und leider war er (mal wieder) negativ Ich müsste am Freitag, 09.01. meine Tage bekomme und werde frühstens am Samstag nochmal testen, falls meine Tage bis dahin nicht gekommen sind. Das ist meine letzte Hoffnung, dass der Test einfach noch nicht anschlägt, weil ich noch nicht überfällig bin (wobei es sich eigentlich sogar um einen Frühtest handelt). Ich kann einfach nicht verstehen, dass es bei manchen Paaren, die im 1. ÜZ nur 1 x Sex hatten oder so, gleich geklappt hat! Grrrrrrrrrrrrrr!!!

von Frechdachs83 am 06.01.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von Frechdachs83

Oh je, vielleicht warst du wirklich etwas zu früh mit dem test habe schon von vielen gehört, dass der erste, zweite und sogar dritte test negativ waren und dann hatte es doch geklappt. Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich soll meine Tage erst am 12 ten bekommen, bin auch schon ganz hibbelig... Das frage ich mich übrigens auch...

von Sunny303 am 06.01.2015, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Drück euch die Daumen ! @frechdachs ja mich verwundert das auch oft wie viele gleich schwanger sind und wie oft man von ungewollten hört, die Angebl nur ein mal die Pille vergessen haben ... Und wie schwierig es doch ist ... Und auf man plötzlich alles achtet ... Jedes ziehen jeder Pups und man hofft .. Schade dass man nicht gleich immer "reinschauen" kann &513;

von VickyCaro am 06.01.2015, 23:03