Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaft

Thema: Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin aktuell in der 7 ssw. Ich habe aber nicht die Symptome die jeder hat. Ich rieche nur alles stärker als sonst, und meine brüste tun manchmal mehr weh manchmal etwas weh.(sorry schlecht ausgedrückt) harndrang habe ich nur wenn ich viel trinke und zu der Anfangszeit war es eher nachts so. Und dass es mir manchmal nach dem essen etwas übel wird. Ist das normal? Das ist die ganze Zeit so seit ich schwanger bin achso, abends treten leichte Unterleibsschmerzen auf. Geht es jemanden so wie mir???es ist meine erste Schwangerschaft deshalb kenne ich mich nicht aus. :/ danke schonmal im voraus

von Marii9o am 01.04.2022, 21:07



Antwort auf Beitrag von Marii9o

Hey, bin auch in der 7 SSW, auch meine erste SS :) Mir gehts ähnlich, genieß es und versuch positiv zu denken. LG

von Kullax3 am 01.04.2022, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kullax3

Dankeschön wenigstens bin ich da nicht die einzige

von Marii9o am 01.04.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von Marii9o

Also ich weiß nicht, du beschreibst doch ganz viele typische Symptome Das was du beschreibst sind normale Schwangerschaftssymptome :) Man muss nicht immer im Strahl erbrechen Freut mich aber, dass du nur „leichte“ Symptome zu haben scheinst - genieße es :)

von Yesterdays am 01.04.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von Marii9o

Das ist alles ganz normal. Übelkeit und andere Symptome können noch kommen, muss aber nicht. Sei froh, dass es Dir so gut geht!

von Lana1987 am 02.04.2022, 00:25



Antwort auf Beitrag von Marii9o

Hey :) ich bin Aktuell 4+4 Und habe die gleichen Symptome. Aber bei mir ist das so, ich kann nichteinmal was essen, weil mir sofort kotzübel wird. Selbst wenn ich nur dran denke etwas gleich zu essen. Feste Sachen wie Brezeln etc. Geht garnicht. Suppe usw. Ist kein Thema. Die unterleibsschmerzen habe ich dauerhaft. Ist wie muskelkater bei mir. Genieß es. Und Herzlichen Glückwunsch

von Vanessa0909 am 02.04.2022, 02:05