Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen?

Thema: Erste Anzeichen?

Kann mir jemand sagen welche ersten Anzeichen er hatte? Ob evtl. steife Brustwarzen auch dazugehören?

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

pralle brüste und leichte übelkeit am morgen. lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie siehts mit steifen Brustwarzen, leichtem Schwindel und starken Blähungen aus?

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi! steife brustwarzen und ab und zu ein schwindelgefühl hab ich auch. sonst noch keine beschwerden. lg :-D

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na endlich mal jemand der die gleichen Anzeichen hat vielleicht hats ja echt geklappt :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

also das mit den anzeichen ist doch so ne sache. ich habe mir oft welche eingebildet. aber jetzt wo ich schwange rbin, weiß ich, wie es sich anfühlt. mir war immer nur flau. meine brüste sind erst viel später empfindlich geworden. mach doch einfach nen test!

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast Recht ich hatte auch schon des öftern Scheinschwangerschaften man ist total davon überzeugt und dann kommen die bösen Tage doch.... Ich habe ja heute erst ES+11 bzw. meinen 26 Zyklustag bin schon am überlegen wann ich nen Test mache? Hab auch nen Frühtest daheim den hätte ich bereits seit gestern machen können, wobei die Chancen natürlich bei jedem Tag steigen! Was meinst du?

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh dich schon. bei mir hat der clearblue frühtest erst zwei tage nach ausbleiben der mens positiv angezeigt!! versuch noch ein wenig zu warten. ich weiß es ist echt schwer!!!!!! ich denke fest an dich! meld dich mal wenn du mehr weißt! falls ich hier nicht antworte, kannst du mir ja auch (wenn du magst) im august forum bescheid geben!!! wird schon klappen!

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 15:47