Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht kennt das jemand? (Kurvenqual...)

Thema: Vielleicht kennt das jemand? (Kurvenqual...)

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner ersten Kurve, die ich führe: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53292/nummer=1 Ich finde sie etwas verwirrend. Keine Mens ins Sicht...aber der Test war, wie vermerkt, negativ. Mhhmm....vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das problem könnte daran liegen, dass du an 2 tagen kurz vor dem angeblichen ES keine temp. gemessen hast. wenn die temp. an den tagen hoch war, dann würde das system glaube ich keinen ES anzeigen. probiers mal aus... also ich denke du hattest erst jetzt einen ES, zumindest wenn deine temp. oben bleibt oder sogar noch mehr steigt...

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad nochmal geschaut... du solltest möglichst IMMER zur gleichen zeit messen!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dine nur zustimmen. Wichtig ist, dass du immer zur gleichen Zeit misst. Es sollte höchstens ein Unterschied von 30 Minuten drin sein mehr nicht. Ausserdem darfst du vor dem Messen auf keinen Fall aufgestanden sein und solltest mindestens 6 Stunden geschlafen haben, sonst verfälscht auch das, das Ergebnis. Ich halte diese Kurve so nicht für aussagekräftig. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 18:43