Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit sst von Ebay

Thema: Erfahrungen mit sst von Ebay

Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit den sst von eBay? Bin mir sehr unsicher, ob das eine VL oder ein positiver sst ist... Bin momentanen am zyklustag 45. Lange Zyklen sind bei mir normal (Verdacht auf pco Syndrom) behandeln lassen habe ich mich nicht. Bin 24 Kinderwunsch besteht zwar, aber nicht so, dass ich mich deshalb extra behandeln lassen würde. Also wenn es passiert, dann passiert es. Die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt und seit dem haben wir auch nicht mehr verhütet. Was sagt ihr dazu? Der Test ist von gestern Mittag.

von AlinaLeni am 28.11.2018, 13:59



Antwort auf Beitrag von AlinaLeni

Also meine von Ebay waren bei nicht schwanger immer blütenweiß ... aber als ich schwanger war viel deutlicher. Keine Ahnung ob wir die gleichen haben, aber zumindest sehe ich da einen Hauch von Linie. Ich drück die Daumen!

von Eve-lin am 28.11.2018, 16:12



Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Ich hatte auch schon etliche vorher gemacht, so eine Linie war selbst nach zwei Tagen nicht zu sehen, daher bin ich etwas verunsichert. Leider weiß ich auch nicht wann der Eisprung gewesen sein könnte, falls überhaupt... denke werde mir mal den digi Test holen mal schauen was dieser anzeigt..

von AlinaLeni am 28.11.2018, 17:54



Antwort auf Beitrag von AlinaLeni

Also eine linie kann man schon erkennen. Das sind halt die billig tests Ich hatte auch die one step von amazon Die haben bei mir auch entweder ne linie angezeigt oder waren schneeweiss Aber eine verdinstungslinie hatte ich nie. So wie viele hier im forum schreiben sind verdunstungslinien auch so gräulich. Dein test ist natürlich schon ziemlich angetrocknet. Ne bessere aussage hätte man machen können wenn du ein foto in der angegebenen zeit gemacht hättest. Aber ich würde an deiner stelle in zwei tagen nochmal mit einem digitalen testen. Viel glück Kannst ja gerne berichten :)

von Bellalini am 28.11.2018, 17:01



Antwort auf Beitrag von AlinaLeni

ich bin gespannt - viel Glück - und berichte mal!

von Eve-lin am 29.11.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Also wie es aussieht, war es wohl eine VL... der Test hier ist von eben mit morgen Urin... schneeblüten weiß ... würde mal sagen nie wieder one step von eBay...

von AlinaLeni am 29.11.2018, 11:25



Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Ich hätte mir aus der drogerie einen anderen gekauft zum testen. Aber gut wenn der jetzt negativ angezeigt hat

von Bellalini am 30.11.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von Eve-lin

Tja was sagt man dazu, heute Abend - Abendurin

von AlinaLeni am 06.12.2018, 20:35



Antwort auf Beitrag von AlinaLeni

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Test schwanger anzeigt, wenn man nicht schwanger ist, ist sehr sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Test negativ anzeigt, obwohl man schwanger ist, deutlich höher. Also hat man einmal einen positiven, ist's meist fast schon sicher. Wenn HCG da, dann da. Kann höchstens sein, dass nicht genug, daher manchmal falsch negativ. Das hat aber nichts mit den Tests zu tun. Die, die du hast, haben ja nix mit eBay zu tun. Das sind die einfachen HCG Tests, die bekommst in jeder Apotheke und in Internet überall. Die können das genauso wie ein teuerer. Auf jedenfall: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

von Lilalavendel7 am 07.12.2018, 15:51