Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

erfahrungen bitte :-)

Thema: erfahrungen bitte :-)

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Vermutlich haben die schon viele gestellt und nur der Arzt kann es klären, aber vielleicht kennt ja jemand von euch diese Symptome :-) wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden und dieses mal hatten wir kurz vorm es Sex. Jetzt 8 Tage danach und auch schon eher habe ich wie so ein kitzeln im unterleib und leichten Ausfluss ansonsten nichts. Am Montag sollte die Regel einsetzen aber ich bin schon sehr neugierig.

von Hempi am 20.12.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Hempi

Huhu, typische Frühzeichen sind: Häufiger Harndrang, auffallende Müdigkeit und Schlappheit, stechende oder ziehende Schmerzen im Unterbauch. Ich drücke Dir die Daumen!

von Bonnie am 20.12.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von Hempi

Naja Schwangerschafts anzeichen sind etwas seltenes. Ich hatte eine zwiele unverträglichkeit ab es+5 aber, dass dies ein ss Anzeichen meines Körpers war wusste ich nicht. Hab bis heute ssw 33+3 dieses problem auf noch viel mehr Lebensmittel. Ich sage: Anzeichen für eine ss realisiert man erst im nachhinein und alles andere ist Einbildung. Drücke dir die daumen, dass es klappt

von rgb am 20.12.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von rgb

Eine zwiebel unverträglichkeit ;)

von rgb am 20.12.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von Hempi

Danke für die Antworten, ich glaube mittlerweile das es nicht geklappt hat und es irgendwie was anderes war das dieses Gefühl ausgelöst hat. Sind ja auch erst im vierten Versuch nach der Entfernung einer zyste :-(

von Hempi am 21.12.2013, 12:19