Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Endlich lang ersehntes schwangerschaftsanzeichen??? Bitte lesen sooo hubbelig

Thema: Endlich lang ersehntes schwangerschaftsanzeichen??? Bitte lesen sooo hubbelig

Hallo... Ich habe eben etwas an meinem Körper bemerkt, was ich zuvor nur ganz selten hatte (fast nie) mein Zahnfleisch ist irgendwie voll empfindlich und auch ganz besonders an einer stelle geschwollen und tut weh...außerdem ist mein Speichel verändert...obwohl ich mir regelmässig die Zähne Putze hab ich das Gefühl, als wären sie nicht richtig sauber...als wenn da so ein rauer Belag drauf ist..das hatte ich sonst auch sehr selten...sind das jetzt endlich meine schwangerschaftsabzeichen oder leider bloß Einbildung???mein Zahnfleisch ist auch verändert das kann man auch deutlich im Spiegel sehen (vorne an den Schneidezähnen) geputzt habe ich wie immer.. Alles keine andere Technik.keine..neue Bürste an der es auch evtl liegen könnte..bin so aufgeregt..kennt das einer von euch...hatte das auch einer von euch zu Beginn der Schwangerschaft..lg

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Zahnfleischveränderung ist kein frühes Schwangerschaftsanzeichen... Sorry...

von shinead am 08.02.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von shinead

Steht im Internet häufig als ss-Anzeichen wollte mal wissen ob das auch von euch einer hatte??

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Hast Du das Zeug von Deinem Mann geschluckt??? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

von Fru am 08.02.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Fru

Haha sehr lustig..auf solche Antworten kann ich echt verzichten?? Was soll diese ver****sche Nummer??sind wir hier in einem Comedy forum oder was?? Echt kindisch!!! Mit ist dieses Thema sehr wichtig!!

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

"wenn man nichts kluges zu sagen hat sollte man lieber den mund halten" ....wurde mir z.b von klein an beigebracht

von Lola88 am 08.02.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lola88

Klein bin ich heute noch, vielleicht kommt das noch?!?!?! *hoff*

von Fru am 08.02.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von Fru

Hat irgendeiner ernst gemeinte Antworten für mich???ich gab meine Beschwerden bei google eingegeben und da habe ich ganz viele einträge im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft erhalten..ich hab diesmal so ein *gefühl im bauch* ich weiß viele finden das lächerlich (nein hahaha ich habe kein Sperma von meinem Mann geschluckt...im Moment ist es dazu einfach zu schade..um es zu vergeuden ;-) ) lg

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Du, im Prozip kann man sich alles zu einem Schwangerschaftszeichen reden....Blähungen, weil der Darm langsamer wird, Kreislauf, weil der Blutdruck niedriger ist, Periode trotz Schwangerschaft, Übelkeit und und und und und....letztlich kann Dir nur und ausschließlich ein Test sagen, ob Du schwanger bist oder nicht...alles andere ist Kopfkino und macht Dich nur unnötig bekloppt...mach nen Test und Du weißt bescheid...

von Fru am 08.02.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Fru

Eckdaten Pille abgesetzt am 11.01.2012 abbruchblutung am 13.01.2012 dann um die ausgerechneten fruchtbaren Tage (voraussichtliche natürlich da Grade Pille abgesetzt) Sex gehabt wann kann ich testen?? ( sinnvoll)lg

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Fruchtbare Tage waren ab dem 23.01. Sry hat ich eben vergessen;-)

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Du kannst doch nicht gleich nach absetzten der Pille davon ausgehen, das Deine fruchtbaren Tage ab dem 23 .1. waren, woher nimmst Du das Wissen?

von Fru am 08.02.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Fru

hast Du die Pille regulär abgesetzt? Also nach Packungsende?

von Fru am 08.02.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja habe ich..ausserdem habe ich auch geschrieben VORAUSSICHTLICHE fruchtbare Tage ;-) na kla weiß ich das das nicht berechenbar ist wenn man die Pille Grade erst abgesetzt hat..evtl hat man sogar keinen ES ich habe mich auch schon eingige Tage mit den Thema auseinander gesetzt leider wie ich finde auch schon so viel so bin ich nunmal..lg

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Aso jetzt weiß ich was du meinst..ja im 2ten folgebeitrag hab ich das voraussichtlich net geschrieben aber beim ersten :-P

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Dann kannste Dich wohl nur versuchen zu entspannen und abzuwarten, aber ich würde mir, ganz nüchtern gesagt, einfach mal nicht zuviel Hoffnungen machen, die Hormone müssen ja auch erstmal wieder raus...

von Fru am 08.02.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja das weiß ich..aber ich als ich das letzte mal (Februar 2011) die Pille abgesetzt habe, hatte ich gleich danach wieder einen regelmäßigen Zyklus..naja ich sehe schon wieder den Einwand als nächsten Beitrag SOWEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN jedenfalls hat die Blutung danach sofort wieder regelmäßig eingesetzt wie früher als ich die Pille noch nie genommen hatte (da war sie immer auf den Tag genau da) das waren noch schöne Zeiten hätte ich damals schon meinen Kinderwunsch hätte ich so gut meine fruchtbaren Tage bestimmen können denn ich hatte auch regelmäßig dann schleimbildung..naja wie gesagt..ich hoffe es so sehr..will euch auch nicht länger Nerven mit meinem Geschreibe ich sehr ja schließlich auch dass es andere noch viel schwerer haben mit dem Kinderwunsch aber ich hin einfach sooooo netvös da bin ich über jeden Beitrag dankbar das hilft mir sehr..

von Seraphina1989 am 08.02.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Du nervst nicht...ist ja auch nicht so als wenn ich nicht auch meine Kiwukarriere hinter mir hätte...bei mir war es so, das mein Mann unfruchtbar war...bzw. natürlich ist :-D ...ich konnte nur durch eine ICSI schwanger werden und damals war das Internet zwar schon verfügbar, aber diese Methoden waren mir sowas von unbekannt, ich wußte nichtmal, das das problemlos alles hier in Deutschland so machbar war..das war für mich so....a la...Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...nun saß ich selbst in einer Kiwupraxis...hab mir das angehört....naja..und dann haben wir ein paar Wochen später gleich anfangen können, für mich war das so unreal....ich habe keine Gelegenheit genutzt um mich zu informieren, was da passieren wird, habe so gut wie nichts zu dem Thema gelesen und ich muß sagen, ich bin so locker an diese Behandlung gegangen, im Nachhinein wirklich wahnsinn....Nun war der Doc auch noch sehr positiv gestimmt...es passte einfach...es passte alles, das Timing, die Ärzte, die Praxs, die Op, keine Schmerzen, die Befruchtung hat geklappt....dann kamen diese 14 Tage warten...gehibbelt habe ich nie und ich bin mir sicher, das das für meine Psyche wirklich besser war...soll nicht heißen, das man sich nur bloß keine Gedanken machen sollte und man dann sofort schwanger wird, ganz sicher nicht, aber rein für die Psyche sollte man wirklich versuchen auf dem Teppich zu bleiben und nicht gleich im ersten Zyklus durchddrehen.....was ist, wenn Du in einem Jahr (was nicht unmöglich ist) immer noch nicht schwanger bist?!?!? Von daher...nimm Folsäure, herzel mit Deinem Schatz, genieße Dein Leben und mache Dein Leben nicht so arg von Deinem Kinderwunsch abhängig...

von Fru am 08.02.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Nun, ich glaub auch wie meine Vorrednerinnen das man sich auf alles was im od. am Körper geschieht was einbilden kann. Ich hatte vor kurzem auch den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Mund... als hätte ich keine Zähne geputzt und ein waaaaahnsinns Durst. Dachte auch schon... freu freu es tut sich was. Und dann, einen Tag später hab ich mich daran erinnert das ich mir vor diesem Tag ja tierisch die Zunge verbrannt hatte - beim Essen kochen und probieren... Also, würde ich auch sagen: abwarten und Test machen. Wäre ja echt wie ein 6er im Lotto so wie du es beschrieben hast... und natürlich absolut wünschenswert. LG

von Knallfrosch am 09.02.2012, 13:20