Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

endlich...der Eisprung!

Thema: endlich...der Eisprung!

Nach vielen Hochs und tiefs ist es heute endlich soweit...mein erster eisprung wieder seit der späten fehlgeburt im März. Ich bin grad mega glücklich! Und soll ich euch mal sagen warum? Weil ich jetzt definitiv weiß das der seelische Zustand eine imense rolle spielt. Nach dem ich nach der geburt lange krank geschrieben war, habe ich nun wieder geabeitet. 4 Wochen um genauzusein voll, vorher einige wochen halbtags. Und sowohl regel als auch eisprung liesen auf sich warten. Erst kam die regel nicht dann als sie kam kein eisprung dann wieder keine regel (nicht das ich die mag)... Und nun war der stress auf arbeit imens...ich wollte wieder reinkommen, alles geben, fit sein doch meine chefin hat mich permanent fertig gemacht. Das ging soweit das ich letzte woche panik hatte auf arbeit zu gehen (während der schwangerschaft war ich im beschäftigungsverbot). Sie hat böse anspielung auf meine verlorenen Kinder gemacht usw. Und nun...am montag hat sie mir gekündigt weil ich störe, meine launen seien furchtbar ich sei nicht bei der sache war ich noch nie. Aber mich stört das nicht ich wollte eh gehen. Und siehe da....heute zeigt der ovu das erste mal positiv an ich bin so happy...weil ich gerade total entspannt bin. die belastung von arbeit ist abgefallen. Jetzt wird alles wieder besser :) Jetzt können wir wieder beruhigt üben :) von meiner derzeitigen gelassenheit sende ich euch allen etwas zu, denn das kann man so weiß ich beim hibbeln gebrauchen :)

von Phiwol am 24.07.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Phiwol

Hallo :) Deine Geschichte ähnelt meiner sehr... Daher kann ich gut mitfühlen und freue mich für dich. Mir wurde nicht gekündigt, aber meine Kolleginnen sind teilweise die Hölle. Bei mir ging's schon im Beschäftigungsverbot los. Alles Liebe

von Hasenbande am 24.07.2014, 19:45