Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung Zwischenbericht..

Thema: Eisprung Zwischenbericht..

Hallo ihr Süßen! Ich hab euch ja schon geschrieben, dass ich beim Arzt meine Blutwerte wegen Eisprung etc habe prüfen lassen. Ich hab eben mit meinem FA telefoniert. Alle Blutwerte sind ok und ich hatte an erwartetem Tag auch den Eisprung. Ich könnte also jetzt durchaus schwanger sein. Ich freu mich, dass mein Zyklus selbst nach 10 Jahren sofort wieder normal zu funktionieren scheint. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, ob die Mens kommt..seit gestern ziehts mir leicht im UL und ich hoffe das es kein Mens Vorbote ist sonder was Anderes.. Hibbel hibbel hibbel... Was mir heute morgen aufgefallen ist: Ich hab 2 kg abgenommen seit ich die Pille nicht mehr nehme! Und ich weiß garnicht wie! Ob das so gut ist wenn man schwanger werden will.. Naja, ich liege noch 19,4 im BMI Normbereich. Aber noch sehr viel weniger sollte es echt nicht werden. Geht das noch jemand so? Ein schönes Adventswochenende wünsch ich euch! Maria

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuhu, Hab dir eben bei meinem Posting s. u. geschrieben und gefragt wie es bei dir aussieht und schwubs hattest geschrieben. UHHHH, na dann hoffe ich, daß da mal bei dir überhaupt nichts kommt ausser in 9 Monaten ein kleiner Krümel . Mir gehts genauso, bin auch froh, das wohl mein Zyklus funktioniert, die Tage normal kommen. Bin mir nur mit ES net sicher, will mir diesen Zyklus mal gescheite Ovus kaufen, mit denen von ebay war des bissle blöd. Und wenn die positiv anzeigen, dann hab ich doch auch ein ganz normalen Eisprung? Wobei, vielleicht hab ich diesen auch zu spät getestet. Na mal sehen. Hab ja auch abgenommen und bin schon so schlank, lieg sogar noch bissle drunter als du, aber mach mir da grad keine Sorgen, nachdem was ich die letzten 3 Wochen alles an Krankheiten hatte ist das irgendwie verständlich. Grüsse dich ganz lieb, drücke feste die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klar halt ich dich auf dem Laufenden! :) Ja Eisprung ist vorhanden wenn die Ovus das anzeigen. Dann müsste alles funktionieren! :) Das mit dem Gewicht: Mein Arzt hat zu mir "Kein Kilo weniger!!" gesagt und das es eben bei zu schlanken Frauen und auch auch bei zu dicken schwerer ist schwanger zu werden, und mehr Komplikationen auftreten können, daher musst du dann auch aufpassen. Dir auch alles Gute und viel Glück im nächsten Z.!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooo Freut mich zu hören das sich bei dir alles so schnell eingestellt hat! Das was du geschrieben hast erinnert mich stark an mich selbst.Hab 9 Jahre die Pille genommen mit dem Zyklus von 28 Tagen. Dann hab ich sie abgesetzt und hab sogar 2 Tage früher als erwartet meine Tage gekriegt. Ging also rasend schnell die Einstellung! Seit ich die Pillen nicht mehr nehm kann ich essen was ich will und halt ohne Sport brav meinen BMI von 20,0 Ist toll nicht mehr jeden Tag aufn Crosstrainer zu müssen! Mit deinem BMI von 19,4 liegst du TOP im Normalbereich, der Bereich Untergewicht beginnt erst mit und unter 18. (Bin Diätassistentin, hab das gelernt kannst mir vertrauen ) Grüße

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann sind wir schon zu dritt, mir ging es auch so, hab 10 Jahre die Pille genommen und auch jetzt ein Tag früher die Mens bekommen. Auch ich nehm net zu im Gegenteil, mein BMI liegt knapp bei 19,0. Hatte immer schon stark meine Tage, aber jetzt ohne Pille, WOW bin ich heute morgen erschrocken. Hab se saustark grad. Naja, schaff mer auch! Grüsse

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist immer schön zu hören das es anderen auch so geht wie einem selbst Während der Pillenzeit hatte ich immer so 3-max.4 Tage meine Mens. Und bei der letzten ohne Pille bin ich auch echt erschrocken, das ist ja wahnsinn was manche Frauen die keine Pille nehmen alle 4 Wochen durchmachen.. 6(!!) Tage ging das, begleitet von Links-Mittel- und Rechtsschmerz, Blähbauch und Kopfschmerzen. Hab mich richtig krank gefühlt. Ich hoff echt dass das jetzt nicht immer so sein wird. Ich mein ich hoff ja ab jetzt eh jeden Monat das ich GARKEINE Mens.mehr bekomm aber wenn doch dann bitte niewieder so stark. Wenn sich mein Babywunsch erfüllt hat werd ich ganz sicher wieder die Pille nehmen.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, geteiltes Leid ist halbes Leid! Hab Glück, hab se NUR saustark, weniger Schmerzen als mit Pille, Busen tut gar net weh, war sonst immer schlimm. Jetzt mal sehen wie lang Jawohl, entweder gar keine Mens mehr wegen Baby im Bauch oder ganz wenig und schwach *Abgemacht, da mach ich mit*

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja so machen wir das Mal sehen wie das Wochenende wird, ich werd alle Verführungskünste einsetzen die ich in den letzten 8 Jahren gesammelt hab, hab von heute bist Dienstag meinen Eissprung. *freu* Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte während meiner Pillenzeit nicht mal ne Ahnung wie sich diese Mens.beschwerden anfühlen von denen immer alle erzählt haben. Und ich hatte noch NIE, auch bis heute noch nie Brustschmerzen.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja ich hab mir den BMI ausrechnen lassen, im Internete gibts viele Portale die das dann anzeigen. Und auch Erklärungen dazu. danke schön!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh doch Brustschmerzen hatte ich immer ca eine Woche vor der mens gings los! Und Wasserr bis ca 2 kg mehr auf der Waage!! und im unterleib Ziehen.. Komisch nur, das ich das Ziehen im UL jetzt seit gestern auch habe, nur ohne Mens, die ich ja cuh erst, wenns 28 Tage werden sollen am 23.12. erwarte..

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:58