Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung + 5

Thema: Eisprung + 5

Hallo, bin heute bei Es+5 angelangt. Mann sagt ja die Einnistung dauert 4-8 Tage. Heute, wie als hätte mN die Uhr gestellt hatte ich sehr merkwürdige Anzeichen. Links und Rechts dolles und auch weniger dolles Ziehen. Untere Bauchseite war härter und hatte ganz ganz ganz leichte Mensartige "schmerzen“. All diese Symptome hatte ich vorher nicht. Könnte das schon die Einnistung gewesen sein? Gibt es ähnliche Erfahrungen? LG

von Como_Loco am 14.03.2021, 19:21



Antwort auf Beitrag von Como_Loco

Ich kann dir mal berichten, wie es bei mir war. Ich war 3 mal schwanger und hatte dabei immer eine Einnistungsblutung, daher konnte ich die Einnistung immer gut erkennen. Gespürt hab ich dabei rein gar nichts, erst ein bis zwei Tage danach. Dann hat es stark gezogen. In den ÜZ in denen ich nicht schwanger wurde, hatte ich ab und zu so ein Ziehen im UL nach dem ES, war aber PMS. Ich würde mit da jetzt noch nicht zu viel hinein interpretieren.

von MissMieze am 15.03.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ja, die sache ist die, dass wir eine Insemination gemacht haben und den Eisprung künstlich hervorgerufen haben. Daher weiss ich ganz genau wann Eisprung und Einnistung war... Hast aber recht, muss mich gedulden und abwarten. Bis zu meiner Regelblutung dauert es ja noch ca. 11-12 Tage.

von Como_Loco am 15.03.2021, 15:22



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hey, ich bin heute ES + 6 und hatte hwite nachmittag hellbraune Schmiere.. könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein? Sonst habe ich gar keine Anzeichen

von ankaanka am 15.03.2021, 21:06



Antwort auf Beitrag von ankaanka

Hey, klingt nach zwischenblutung. Nimmst du andere Tabletten?

von Como_Loco am 16.03.2021, 05:32