Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Thema: Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in dem Bereich bisher eher unerfahren und relativ unsicher. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich müsste in dem Zeitraum 24.9 - 27.9 (Freitag - Montag) meinen ES gehabt haben. Den genauen Tag weiß ich leider nicht, jedoch hatte ich in der Zeit vermehrten Zervixschleim, der in den Tagen danach weniger wurde + Libidoanstieg. Laut meiner App hätte ich meinen ES erst am 30.09 haben sollen, ich gehe jedoch stark davon aus, dass mein ES im o.g. Zeitraum stattfand. Um trotzdem zu schauen, ob meine App nicht vielleicht doch richtig lag, machte ich am 28.9 und 30.09 (Dienstag + Donnerstag) einen Ovulationstest, der jedoch negativ ausfiel. Am 25.9 und 28.9 (Samstag + Dienstag) hatte ich ungeschützten GV. Am 30.09 hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Ich hoffe so sehr, dass es sich hierbei um den Einnistungsschmerz handelt. Gestern morgen hatte ich minimal Blut am Toilettenpapier. Seitdem habe ich auch leicht bräunlichen Ausfluss. Ich habe mal ein Foto der Slipeinlage angehangen. Wem das zu viel ist, muss sich das Foto natürlich nicht angucken. Ich könnte natürlich einfach warten bis ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Das dauert nur leider noch, da ich meine Periode erst ungefähr am 14.09 bekomme. Einen Frühtest könnte ich also erst nächstes Wochenende machen. Dazu bin ich zu ungeduldig. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass es geklappt hat, dass ich schon Angst habe zu viel zu interpretieren. Daher hoffe ich, dass ihr mit eurer objektiven Meinung etwas Licht ins Dunkle bringen könnt.

von AlFi2017 am 03.10.2021, 11:00



Antwort auf Beitrag von AlFi2017

Hallo, Das ist ein lustiges Rätselraten und die Antwort ist wahrscheinlich wie so oft. Abwarten und freudig hibbeln. Kann mir diverse Gründe für die Blutung vorstellen wie Eisprungblutung, Kontaktblutung, Einnistung, da ohne Temperaturkurve nicht klar gesagt werden kann, wann der ES war. Also ob noch zu früh oder schon passend, sollte Es zum Beispiel schon am 26. Gewesen sein. Viel Erfolg dir auf jeden Fall!

von Chalet2021 am 03.10.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von Chalet2021

Glaube ich eher nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist Sieht eher nach Schmierblutung aus

von Lizzlie am 03.10.2021, 11:36



Antwort auf Beitrag von AlFi2017

Leider wird dir das keiner beantworten können. Ich kann dir nur so viel sagen, dass meine Einnistungsblutung rötlicher war und auch irgendwie "klarer". Aber wir Menschen sind ja nunmal unterschiedlich :) Ich drücke dir die Daumen

von Babyborn18 am 03.10.2021, 14:06



Antwort auf Beitrag von Babyborn18

Könnte das eine Einnistungsblutung sein??

von yanbeldavak am 01.11.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von AlFi2017

Hallo! Das hatte ich am ES+6 auch! Ist eine Einistungsblutung

von Goldenbridge am 03.10.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von AlFi2017

Bei mir sah es so aus

von KarmaBabe22 am 03.10.2021, 21:01