Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Thema: Einnistungsblutung?

Kann das farblich passen

von Daxxl am 30.04.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Wie oft möchtest du das noch fragen? Die Antworten werden die gleichen bleiben. Für eine Einnistungsblutung bist du schon zu weit. Stell dich drauf ein, dass deine Periode folgt.

von Grinsekatze90 am 30.04.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von Grinsekatze90

Das Ding ist das ich im 3üz bin mach absetzen der Pille. Und es somit ja sein kann das mein Zyklus nicht regelmäßig ist . Deswegen ist nmt +3 ja garnicht sicher . Ich hatte im 1 üz und 2 üz 31 tagelang den Zyklus. Heisst ja nicht das der 3 auch so ist

von Daxxl am 30.04.2021, 17:50



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Eine Blutung, Ausfluss, Symptome oder was auch immer können dir aber keine Antwort geben. Das einzige was da aussagekräftig ist ist ein Schwangerschaftstest. Da bringt es nichts zu raten, da hilft dann nur abwarten.

von Grinsekatze90 am 30.04.2021, 17:53



Antwort auf Beitrag von Grinsekatze90

Hey, Ich würde mal sagen, dass du einfach mal tief durchatmest und dich ein wenig entspannst Du hast jetzt so viele Post‘s eröffnet/ erstellt, dadurch bekommst du leider auch nicht schneller einen positiven Test. Du wirst dich leider, wie wir alle Mädels gedulden müssen Liebe Grüße

von Mrs.Bäumchen am 30.04.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

In der Tat! Sie scheint mittlerweile tatsächlich krankhaft davon besessen zu sein und nicht akzeptieren zu wollen, wenn es mal einen Zyklus lang nicht geklappt hat. Mehrmals am Tag das Gleiche zu posten zaubert auch kein Baby hervor...

Mitglied inaktiv - 30.04.2021, 23:30



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Beruhige dich doch mal. Atme durch und warte ab. Dieser Stress bringt dir nichts.

Mitglied inaktiv - 30.04.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Hallo, Erstmal finde ich solche Bilder ziemlich unnötig, ich denke bei jeder Frau ist das anders (ich hatte z.b. keine Einnistungsblutung) und man guckt auch nicht gerne soweit in anderer Frauen Intimsphäre! Aber ich kenne das man macht sich verrückt, achtet auf jedes Anzeichen und am Ende muss man eh auf den Tag warten bis man einen Test machen kann. Ich habe mich also nach dem letzten negativen Test dazu entschieden nicht mehr an Schwangerschaft zu denken und dann GV zu haben, wann man Lust hat und heute bin ich 5+2. Druck ist das wenigste was du jetzt brauchst. Viel Glück weiterhin

von Fri97 am 01.05.2021, 01:30



Antwort auf Beitrag von Fri97

Hattest du denn nicht deinen Eisprung mit Ovulations Test bestimmt?

von Lizzlie am 01.05.2021, 06:24