Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Thema: Einnistungsblutung

Wer von euch hatte schon mal eine? Ich hatte gerade einen Tropfen Blut am Toi Papier.. . Bin ca ES +7/8 ... Ich weiß aber das die selten sein sollen...

Mitglied inaktiv - 20.04.2017, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch eine an ES+10 und +11. Jetzt bin ich in der 13. SSW. Daumen sind gedrückt! LG

von sanny178 am 20.04.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ach das ist lieb von dir. Danke. Ich bin mal gespannt. Wüsste aber nicht was das sonst gewesen sein soll. Jetzt heißt es weiter abwarten.

Mitglied inaktiv - 20.04.2017, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bald kannst du testen. Dann hast du Gewissheit. Bei mir war der Test dann bereits an ES+12 positiv.

von sanny178 am 21.04.2017, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir sowas von dermaßen die Daumen! Hoffe das es für dich geklappt hat

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist so lieb von dir! Ich drück dir auch fest die Daumen ... wäre ja was wenn wir zusammen im Januarbus sitzen würden. wie sieht es denn bei dir aus?

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte kräftig und tapfer weiter :/ wäre echt toll, dann könnten wir uns von anfang bis ende über sorgen in der ssw austauschen

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch da brauchst du echt Geduld... keine Mens in Sicht? Ich kann nächsten Freitag testen. Dann ist nmt. ich würde gerne mit dir in einem Bus sitzen

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mal kommen die Anzeichen stärker, dass ich denke es geht jeden Moment los, mal sind sie komplett weg. Total komisch... ich würde das auch unheimlich gerne.

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na du machst es aber spannend. Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre ja schön, zu wissen was nun Sache ist, wobei ich natürlich erstmal dem Test glauben schenke

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das verstehe ich total. Ich versuche auch erstmal locker zu bleiben. Zumal ich auf Unterleibsziehen und Übelkeit nichts geben kann. Hatte ich letzten Monat auch und da war ich nicht schwanger. Habe dann gelesen dass das auch PMs Symptome sein können... total verrückt was es da alles gibt. Mit Pille hat man das ja alles nicht.

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der eigene Körper kann solche fiesen Spielchen mit einem spielen... ich hab die Pille vor 9 Jahren abgesetzt. Hatte die damals auch nur bekommen um mal nen Zyklus zu kriegen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja spannend. Ich hatte am Mittwoch ES+11 morgens auch etwas Blut im Höschen und auch auf dem Toilettenpapier und war schon enttäuscht dass meine Periode kommt, die eigentlich erst am Wochenende starten sollte. Das ganze wurde dann relativ schnell braun und hat dann aufgehört. Ich bin jetzt mal gespannt ob am Wochenende meine richtige Periode einsetzt ...

von Huskyhh am 21.04.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Huskyhh

Ich hatte nur ganz minimal Blut am Toi Papier und hätte es fast nicht bemerkt. Danach war alles wieder ok und ich denke schon ob ich es mir eingebildet habe... man man man... früher dachte man immer das man sofort schwanger wird und jetzt?!

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 18:01