Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

einnistungsblutung?* VORSICHT FOTO

Thema: einnistungsblutung?* VORSICHT FOTO

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

von Cataleya62 am 28.11.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Definitiv Periode. Zuviel für Einnistungsblutung. Sind wenn nur fast kaum sichtbare Tropfen. Sowas hat auch kaum eine Frau. Sehr sehr selten. Und einen SST zu machen wenn grad erst eingenistet wurde ist sinnlos. HCG wird etwas später produziert.

Mitglied inaktiv - 28.11.2020, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Thema *definitiv *.: Ich hatte im April 3 Tage recht heftige Blutungen 1 Woche nach ES... Dachte mein Zyklus ist verkürzt, war aber in Wirklichkeit Schwanger! Habe das Kind dann leider in der 11.ssw verloren. Mein Arzt meinte aber, dass das nichts mit der Blutung damals zu tun hatte.. Was das für eine Blutung war.. Aber mit *definitiv* wäre ich vorsichtig!

von MamavonMia123 am 28.11.2020, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja gar nicht wahr. Einistungsblutung ist eher wenig und wird wenn nur beim Abwischen bemerkt, da sie nicht aus der Scheide ausdringt. Ich hatte auch eine Einistungsblutung und meine war wesentlich stärker als diese hier! Da hätte man meinen können, ich hätte meine Periode aber dafür war es definitiv zu hell und zu klar.

von Thero23 am 29.11.2020, 01:12



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Periode. Einnistungsblutungen kommen sehr selten vor und wenn dann nur minimal 2-3 hell rosa tropfen die man oft gar nicht regestriert.

Mitglied inaktiv - 28.11.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

hatte auch eine Einnistungsblutung aber das waren nur ein paar Tropfen und somit deutlich weniger als bei Dir.

von Schnuffinchen am 28.11.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Wie weit bist du denn? Also ich kann meinen Vorrednerinnen nicht unbedingt zustimmen. Einnistungsblutungen kommen bei ca. jeder vierten Frau vor. Ich gehöre dazu und hatte die auch schon 3 mal. Es kann auch etwas mehr Blut sein als nur ein paar Tropfen. Sah bei mir fast so viel aus wie auf deinem Foto. Ich hatte sie immer 4 bis 6 Tage nach dem ES. Es kommt jetzt drauf an, an welchem Zyklustag du gerade bist. Wenn du kurz vor NMT bist, ist eine Einnistungsblutung eher unwahrscheinlich.

von MissMieze am 28.11.2020, 14:19



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ich bin heute 7 Tage überfällig...

von Cataleya62 am 28.11.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von MissMieze

War gerade nochmal auf der Toilette da war jetzt gar kein Blut mehr... :/

von Cataleya62 am 28.11.2020, 14:52



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Eine Einnistungsblutung kann es dann nicht sein. Ist wohl ein Verbote der Periode, wenn der SS Test negativ war.

von MissMieze am 28.11.2020, 17:48



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Wenn du 7 Tage drüber bist müsste der SST positiv sein. Wenn negativ dann ist deine Blutung der Vorbote zur normalen mens.

Mitglied inaktiv - 28.11.2020, 19:19



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Die Einnistungsblutung kann durchaus mit einer Periodenblutung verwechselt werden, wenn sie auch meist leichter ist, keinen kontinuierlichen Blutfluss zeigt, etwas früher stattfindet und meist nur wenige Stunden anhält. Auf jeden Fall kann sie zu einer rechnerisch falschen Bestimmung des Schwangerschaftsalters führen – die Schwangerschaft ist dann beim nächsten Ausbleiben der Regelblutung schon 3-4 Wochen weiter als angenommen. Dies lässt sich aber spätestens bei der ersten Ultraschalluntersuchung ganz genau feststellen.

von orozyme am 28.11.2020, 22:10



Antwort auf Beitrag von orozyme

Ich war danach wieder auf der Toilette und war mein Blut mehr bis jetzt ist auch Blut mehr gekommen.,: ich bin echt durcheinander.. und meine rechte Leiste tut weh ... wann sollte ich nochmal einen SS machen?

von Cataleya62 am 29.11.2020, 09:04



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Warum willst noch einen SS Test machen? Wenn du schon eine Woche drüber bist, der letzte Test negativ war und du jetzt Blutungen hast, dann bist du dich nicht schwanger.

von MissMieze am 29.11.2020, 09:22



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Also ich war im KH ... bei ner Frauenärztin sie meinte des war einnisungsblutung falls ich heute nicht wider Blutung bekomme soll ich in 2 Tage ein SS machen

von Cataleya62 am 29.11.2020, 11:34



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Hallo gibt es Neuigkeiten ? Drücke dir die Daumen . Schöne Grüße

von Berobero am 01.12.2020, 18:06



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Hey, was ist hier bei dir rausgekommen?

von Uschi11 am 14.02.2022, 16:21