Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Thema: Einisstungsblutung Periode Schwanger?

Hallo an Alle die da sind und mir gerne helfen möchten Hatte meine P am 19.08 bekommen Ich habe mal meinen ES ausgerechnet der schien wohl am 2.09 zu sein nun hatte ich am 7.9 magen krämpfe und stechen und beim toiletten gang gleich zwei mal hell rotes Blut am Toi-Papier minimal ganz wenig .... Nun dachte ich mir super toll Einnistungsblutung oder die Tage doch dies ging nur zwei mal minimal wäre aber auch zu Früh gewesen.Nun habe ich gewartet und Test gemacht Negativ und hab dann am 27.09 ziemlich spät hellrot denke mal meine Periode bekommen kann man da trotzdem Schwanger sein oder eher nicht was denkt Ihr ????? Brauch dringend eine Antwort Danke

von playastern am 28.09.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von playastern

Also wenn der Test ngativ war wie lange nach ausblieben hast du getestet? Hast du nach dem 27.09 nochmal einen Test gemacht?

von HappyMom1212 am 28.09.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Habe am Mittwoch einen gemacht Morgens früh habe aber jetz denke ich mal meine Periode seit dem 27.9 hellrot is die

von playastern am 28.09.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von playastern

also ich habe auch nicht viel Ahnung aber warum sollte ich den dann am 7.9 minimal hellrotes blut am toi-Papier haben das hatte ich noch nie nur das Problem ist jetz habe ich denke ich mal meine Tage kann man da trotzdem schwanger sein

von playastern am 28.09.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von playastern

Also es kann theoretisch möglich sein, je nachdem wie stark die Blutung jetzt ist. Aber Sicherheit gibt dir da leider nur ein erneuter Schwangerschaftstest geben. Es gibt Frauen die ihre Menstruation trotz schwangerschaft haben nur eben deutlich leichter. Dass die Blutung hellrot ist, ist meiner Meinung nach in den ersten Tagen normal, da es ja noch eine frische blutung ist. Also wenn du dir unsicher bist, mach nochmal einen Test, oder wende dich an deine/n FÄ/FA.

von HappyMom1212 am 29.09.2012, 00:06



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ja also wenn ich auf Toilette gehe ist es viel wenn ich später hinein schaue aber das liegt bestimmt daran das es sich mit dem Toiletten wasser mischt .... in der Binde sind nur kleinere Blutflcken also nicht viel den ganzen tag könnte ich theoretisch mit einer Binde rum rennen und die noch nachts anlassen so wenig ist das ..also wenn ich meine Tage bekommen habe sonst immer waren die erst dunkel / braun dann rot und wenn die aufhören auch wieder dunkel/braun komisch habe mir jetz einen Ovolationstest gekauft aber das problem ist das ich meine Tage nicht sehr regel mäßig bekomme und ich nicht weiß wie lange meine Zyklusdauer ist .....was muss ich den dann da beachten

von playastern am 29.09.2012, 21:17