Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mein Steckbrief

Thema: Mein Steckbrief

Name: Babygirl82 Alter/Geburtstag: 12.06.1982 Familienstand: ledig Kinder: keine Region/Ort: Potsdam Email: ICQ/Messenger: Beruf/Hobby: Kauffrau der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft Interessen: dekorieren und einrichten, Musik Kinderwunsch seit: September 2007 Angefangen zu üben: Januar 2008 Junge oder Mädchen: beides Wie viele Kinder gewünscht: 2 Bevorzugter Monat für Entbindung: Mai oder Juni Meine Geschichte: Schon immer habe ich mir gewünscht, mit einem ganz besonderen Menschen eine eigene Familie zu haben. Leider musste ich aber lange nach dem Mann meiner Träume suchen und habe dabei viele Höhen und Tiefen erleben müssen. Kurz nachdem ich mein Abitur abgeschlossen hatte, ging auch die Beziehung zu meinem damaligen Freund zu Ende. Da wir uns aber noch gut verstanden, trafen wir uns noch ab und zu mal. Am 26. August 2002 trafen wir uns schließlich zum baden am See. Als wir wieder nach hause fahren wollten (jeder mit seinem Auto) passierte das schrecklichste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ich erlitt einen schweren Autounfall, bei dem ich fast zu Tode gekommen wäre! Und als ob dies nicht schon schlimm genug war, flüchtete mein Exfreund von der Unfallstelle und ließ mich einfach im Stich. Es war eine schlimme Zeit, in der viele Tränen geflossen sind und die ich mir für kein Geld der Welt zurückwünsche. Allerdings bin ich heute der Meinung, dass dies vielleicht der bekannte Wink mit dem Zaunpfahl von einer höheren Macht war, um endlich den Weg zu meinem wahren Helden zu finden. In meiner langen Genesungszeit lernte ich nämlich meinen jetzigen Partner kennen, mit dem ich überglücklich bin und mit dem ich mir ein Leben bis ans Ende meiner Tage vorstellen kann. Und als wäre nie etwas gewesen, bin ich heute wieder völlig gesund. Darum und weil ich endlich mein Glück fürs Leben gefunden habe, bin ich dankbar für diese Erfahrung und meine Prioritäten haben sich geändert. Für unseren Nachwuchs wünsche ich mir deshalb, dass alles gut geht und das Baby gesund ist ;-) ...so in etwa hab ich mir den Steckbrief für unsere Hp vorgestellt ;-)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

eingebaut.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Name: Pusselchen Alter/Geburtstag: 15.12.1984 Familienstand: verheiratet Kinder: keine Region/Ort: Baden-Baden Email: ICQ/Messenger: Beruf/Hobby: Kauffrau im Einzelhandel Interessen: Hunde, Wandern, Inlineskaten, Backen, Lesen Kinderwunsch seit: ca. 2006 Angefangen zu üben: Januar 2008 Junge oder Mädchen: beides Wie viele Kinder gewünscht: 2 Bevorzugter Monat für Entbindung: ist mir eigentlich egal Meine Geschichte: Ich bin ein Klassiker ;o) Seit 1999 bin ich mit meiner großen Jugendliebe zusammen. Wir haben dann am 14.07.07 geheiratet und seitdem geht es eben ganz klassisch weiter mit dem Kinderwunsch! Ganz einfach und altmodisch ;o)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Name: Mausi84 Alter/Geburtstag: 23 Familienstand: verheiratet Kinder: hoffentlich bald ein Punkt zu sehen :-) Region/Ort: Baden-Württemberg ganz im Süden Email: ICQ/Messenger: Beruf/Hobby: Studentin im Dualen System zur Dipl. Sozialwirtin Abschluss September 2008 Interessen: Tennis, lesen (wenn ich zeit dazu hab) Kinderwunsch seit: ca. 2004/2005 Angefangen zu üben: Januar 2008 Junge oder Mädchen: beides Wie viele Kinder gewünscht: 3-4 Bevorzugter Monat für Entbindung: jezt gerade November ;-) das Pünktchen, dass man hoffentlich am Dienstag sieht oder ich zumindest bestätigt bekomme... Meine Geschichte: Ich hab schon lange einen Kinderwunsch, jedoch hat immer der Verstand gesiegt und ich hab jetzt erstmal noch meine Ausbildung zu Ende gebracht, bzw. ich bin gerade dabei sie zu beenden... Den passenden Mann zum Kinderwunsch habe ich im Sommer 2004 kennen gelernt und bin seit Mai 2007 mit ihm verheiratet. Ja und wie's aussieht bin ich schon schwanger, das muss mir nur endlich noch ein arzt bestätigen... :-) Ja, das wars zu mir. LG Mausi NMT +8

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 18:19