Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Eine Neue:)

Thema: Eine Neue:)

Hallo ihr Lieben, ich habe heute dieses Forum gefunden und bevor ich erst anfange still mitzulesen, will ich mich lieber direkt anmelden und aktiv werden. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Leeony, bin 23 Jahre alt, gebürtige Engländerin und wohne mit meinem Freund in Frankfurt. Natürlich bin ich, wie ihr alle, aus einem Grund hier, nämlich dem KiWu. Ich bin gerade im zweiten ÜZ und hoffe, dass es geschnaggelt hat ;) Bin jetzt ES+10 und habe seit 2 Tagen ein Ziehen in der Leistengegend, besonders nach dem Aufstehen und beim Strecken. Meine Brustwarzen sind empfindlich, aber das wars an "Anzeichen" auch schon wieder.. Habe auch erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, gehe also nicht davon aus, dass es schon geklappt hat. So, genug gelabert. Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf :) Ganz liebe Grüße die Leeo

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen!!! Und natürlich einen ganz kurzen Aufenthalt hier..... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 05:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super wieder jemand heues hier!!! :) Kann nur sagen herzlich willkommen und einen angenehmen aber kurzen Aufenthalt in DIESEM Forum......damit du gaaaanz bald ins SS-Forum umziehen kannst :) Sind im Übrigen fast gelcih alt.... ;) LG!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr 23jährigen!!! Ich bin auch eine von euch... @ Leeo1: herzlich willkommen!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... wir sind schon im ÜZ 14!! also was ich damit sagen will, sei froh, wenn ihr erst im 3. seit..... und dass es bald klappt

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, dass ich mich so lieb bei euch aufnehmt! Ich drücke euch allen fleißig die Däumschen, dass es bald klappt!

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Dich auch ganz HERZLICH WILLKOMMEN und hoffe Du genießt die Zeit hier bei/mit UNS!! Und ich wünsche Dir natürlich einen ganz kurzen Aufenthalt hier.....!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen hier bei uns...und viel Spaß! fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 18:06