Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

eine Frage...

Thema: eine Frage...

oder auch 2 Fragen: ich überlege echt zur zeit, was ich ändern könnte... Sport mache ich null... nur das ich in die Arbeit zu Fuß gehe... Stress habe ich genug... in der Arbeit... aber das kann ich nicht ändern.. treibt denn jemand von euch Sport? wenn ja, was macht ihr denn so?... Vielen Dank schonmal Lieben Gruß

von fee90 am 22.08.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von fee90

Also ich hab heute angefangen sport zu machen, da mir in der kiwu gestern gesagt wurde, dass man mit pcos auf jeden fall sport machen muss, damit man kein diabetes bekommt.

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von fee90

und was machst du wenn ich fragen darf?

von fee90 am 22.08.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von fee90

Wenn du viel Stress hast in der Arbeit dann Versuch danach etwas länger spazieren zugehen,einfach abschalten oder meditieren, wenn du es kannst ! Einfach enspannen, abschalten, keine Gedanken, nur für dich selbst da sein ;) Wenn das natürlich zeitlich machbar ist, ist das einfachste ansonsten schwimmen gehen, hilft auch sehr beim stress abbauen ! Wasser spült alle negativen Energien! Gesunde Ernährung etc muss ich ja nicht erwähnen ;) LG

von Alosch am 22.08.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von fee90

Äh ... nicht wirklich ... ... da kommt man ja ins schwitzen! Sport ist Mord für mich! Ich hab´s mal zwei Jahre im Fitness-Studio probiert ... mußte aber feststellen, dass es mich nicht entspannt, sondern noch mehr gestresst hat. Von daher hab ich´s dann gelassen und seitdem gehts mir wieder besser. ;-)

von JayKay78 am 22.08.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von JayKay78

naja, das kleine Küken will aber mit Sport anfangen und das ist keine gute Einstellung/Vorbild für mich :) DANKE

von fee90 am 22.08.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von fee90

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen ... sonst wär Mutti Ente mal mit dem kleinen Küken ins nahegelegene Gewässer gewatschelt, um ihm schwimmen beizubringen - so käme Mutti Ente dann auch noch zum Sport!

von JayKay78 am 22.08.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von JayKay78

das ist echt schade.. Mutti Ente hat mich ja gleich nach der Geburt verlassen.. Mutti Ente hat mich ja aus faulheit verlassen ... glaube nicht das sie noch zu Sport käme...

von fee90 am 22.08.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von fee90

ich geb zu ich bin da sicher zu faul! mein sport beschränkt sich auf den weg zur arbeit, hausputz und gartenarbeit. früher habe ich fußball gespielt aber nach der 2.knieverletzung mußte ich aufhören. Lg

von Rose85 am 22.08.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Rose85

ach schön das du da bist :) habe gestern an dich denken müssen, schreibe dir gleich eine PN... und denkst du nicht an Sport? könnte doch hilfreich sein ??!!??

von fee90 am 22.08.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von fee90

habe ein paar tage gebrauch zum erfangen. ja denken tu ich viel an sport. nur machen muß man erst mal. habe aber fest vor mir wieder ein rad zu kaufen und durch die gegend zu radeln. muß mal versuchen meinen mann mehr aus dem haus zu bekommen. Lg

von Rose85 am 22.08.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Rose85

ach ja.. mein Mann.. den kriege ich auch nicht aus dem Haus.. bzw aus dem Auto :D nicht mal an das Tank denkt er :) richtig schlimm...

von fee90 am 22.08.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von fee90

ah hast du auch so einen stubenhocker daheim?

von Rose85 am 22.08.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von Rose85

und was für einen :) finde auch keinen weg nach draußen... obwohl er hat mir jetzt versprochen am Wochenende immer spazieren zu gehen, mal schaun ob er es machen wird... wir haben sooo oft deshalb diskutiert...

von fee90 am 22.08.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von fee90

na da kannst du ja gespannt sein ob er sein versprechen einhält! meinen krieg ich fast nur für den besuch im fußballstadion oder fürs kino außer haus.

von Rose85 am 22.08.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Rose85

das ist doch auch etwas :) ins Kino kriege ich ihn garnicht.. ob dus glaubst oder nicht: wir waren noch nie im Kino :(

von fee90 am 22.08.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von fee90

das ist schade. so mancher film wirkt einfach im kino ganz anders. ich glaub du mußt ihn mal von daheim ins kino entführen!

von Rose85 am 22.08.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Rose85

das wird dann das nächste hoffentlich wenn ich ihn rauskriege :)

von fee90 am 22.08.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von fee90

Dank dir auch Alosch... ja, das ist echt eine gute Idee.. einfach bisschen spazieren zu gehen, und abschalten :) danke... echt peinlich zu sagen aber schwimmen kann ich leider nicht... Lieben Gruß

von fee90 am 22.08.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von fee90

Dann lern es doch in einem Kurs ... dann hast Du auch gleich einen Anreiz, Sport zu machen?! Und außerdem: gute Vorbereitung für´s Babyschwimmen! ;-)

von JayKay78 am 22.08.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von JayKay78

Kurse sind nix für mich :) da bin ich zeitgebunden und das ist nicht gut... :) ein Anreiz wird das nicht sein :) bin nicht froh drüber aber irgendwie dann doch :) keine Ahnung... :) Babyschwimmen... kann leider selber nicht schwimmen...

von fee90 am 22.08.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von fee90

ich versuche als ausgleich 2 mal die woche schwimmen zu gehen

von Nadine2013 am 22.08.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Schwimmen ist super wenn man Ausgleich möchte,rate ich auch meine Kundinnen :)

von Alosch am 22.08.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

das kann ich leider nicht :( schön wäre es :)

von fee90 am 22.08.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von fee90

Ab zum schwimmkurs ausserdem braucht dir das nicht peinlich sein ;) Ich hab letztens meiner Freundin das schwimmen beigebracht:)) Vielleicht findest du ja jemanden der mitgeht :) Glaub mir das tut einem sehr sehr gut :)

von Alosch am 22.08.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Alosch

glaub ich dir... aber nach 22 Jahren möchte ich auch nicht ins Waldbad, wo ich noch niieee war... echt peinlich wenn ich da schwimmen lerne :D habe es schonmal im Urlaub probiert, aber ich bin einfach zu doof dafür

von fee90 am 22.08.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von fee90

ich gehe erstmal langsam walken und habe eine xbox, wo ich einige sportprogramme habe. die sind auch sehr effektiv und kann man günstig zu hause machen

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

xbox kenne ich :) hat eine Freundin mal gehabt... kommst du dir nicht doof vor wenn du da einfach davor schwingst :D

von fee90 am 22.08.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von fee90

Hallo, ich mache auch nicht wirklich Sport, leider. Ich bin Abends einfach zu faul bzw müde. Ich sitze den ganzen Tag im Auto. Wir sind gerade umgezogen und nutzen nun die Abende um unsere neues Umfeld mal zu Fuß mal mit dem Rad zu erkunden. Wollen das nun regelmäßig machen, mal sehen ob es klappt. Für meinen Mann wäre regelmäßig Sport zudem auch wichtig, da er an MS leidet. Etwas positives haben unsere Allabendlichen Spaziergänge - da kann man sich mal ganz in Ruhe unterhalten. VG & ab morgen machen wir alle Sport

von blauer_schlumpf am 22.08.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

das ist auch eine gute Idee.. wir ziehen auch in 2 Monaten um... :) zwar nicht ganz weit weg von hier, aber trotzdem eine andere gegend :) ja, zumindest spazieren gehen finde ich gut.. einfach nur frische luft schnappen.. warum sitzt du denn immer nur im Auto? wo arbeitest du denn?

von fee90 am 22.08.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von fee90

Genau, das wollen wir auch - frische Luft und etwas Bewegung Ich bin im Aussendienst - Besuche Ärzte und Kliniken - also sitzen im Auto und dann im Wartezimmer. Was machst du? Einen schönen Tag.

von blauer_schlumpf am 23.08.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

ne...also ich finde es sehr lustig. bin außerdem allein zu hause wenn ich das mache. schön finde ich, dass es bei diesem "spiel" eine darstellung von dir gibt. also du wirst gescannt und wirst genause wiedergegeben darin, halt wie als wenn du in einen spiegel schaust. so kannst du ganz genau sehen wie du aussiest, was du machst und vor allem was du falsch machst. ich liebe lateintänze und das ist auch drin..hihi...och da muss ich sagen, das macht mir am meißten spaß..da steht dann so nen schnuggliger tänzer neben dir und macht was vor ...hihi

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von fee90

Hallöchen.. ich mache jetzt auch wieder vermehrt Sport..gehe alle 2 Tage walken (Nordic Walking) und heute haben mein Mann und ich uns doch tatsächlich ein Fahrrad gekauft....ohe jeeee..ich hab gekeucht MEINE BEINE...meine Güte ich habe ja so gaaaar keine Kondition mehr... Vielleicht ist das was für dich...hehe...

von Chrilis am 22.08.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Chrilis

das überlege ich mir auch schon.. ein Fahrrad anlegen... wäre echt schön :) werde ich mal bald ansprechen :) Lieben Gruß und einen schönen Abend..

von fee90 am 22.08.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von fee90

Ja macht das..mein Menne hat heute bei der "Kennenlern-Fahrt" gesagt..ach ich freu mich auf unsere gemeinsamen Touren.. Man muss echt seinen inneren Schweinehund überwinden...Couching ist aber auch was soooooooooooooo tolles nach nem anstrengenden Tag.. Aber ich muss sagen, auch durch das Laufen, bin ich ETWAS relaxter geworden... Dir auch und schlaf gut

von Chrilis am 22.08.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Chrilis

wir haben auch fahrräder,aber hier ist alles berg..weit und breit kein langer gerader weg :-( haben es einmal gemacht und dann erstmal auf eis gelegt

Mitglied inaktiv - 23.08.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von fee90

Guten Morgen fee90, Ja das leidige Thema Sport, Hab früher viel Pilates gemacht, wenn du einmal n Kurs gemacht hast, kannst du es auch zuhause machen, is auch sehr gut für den Rücken. Und bei Stress geh ich an den Boxsack.... Bekomme aber in letzter Zeit den Hintern nicht mehr hoch! Jetzt wollen mein Mann und ich mit dem Joggen anfangen. Mal sehen wie es wird. Und ich kann auch nicht schwimmen.... Also bist du nicht allein

von Mutsi am 23.08.2012, 06:23



Antwort auf Beitrag von Mutsi

ach das freut mich :) das du nicht schwimmen kannst :) ja, wenn man einen Mann hat, der mitmacht, das wäre ja dann das tollste, dann bräuchte ich nicht überlegen was ich machen soll..

von fee90 am 23.08.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von fee90

Ui, gegen euch bin ich ja ne Sportskanone. Laufe dreimal die Woche. Mein Mann auch. Zudem erden hHanteln gestemmt. Bei mir nur dosiert ... Für die Figur! Also ich muss sagen ohne Sport wuerd mir was fehlen. Bin auch beruflich sehr aktiv. Aber wie ihr seht ... Auch ich hatte ne Fehlgeburt und auch ich bin immernoch am ueben. Greetz Lina-Marie

von Maralinchen am 23.08.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

uuiii :) da hast du aber recht, wir sind alle faul :) es ist halt einfach super wenn der Mann mitmacht.. sonst ist es einfach nur doof... :(

von fee90 am 23.08.2012, 14:03