Hallo ihr lieben hoffentlich-bald-werde-Mamas. Ich muss euch unbedingt von meiner Freundin erzählen. Sie wünscht sich ein Kind und meinte, dass sie schwanger war und bekam dann schlimme Blutungen. Sie wollte zur Gyn, die aber nicht da war. Dann ist sie zur Vertretung. Der Arzt sah sie und fragte ein paar Sachen und sagte ich dann: So wie sie aussehen, werden sie nie schwanger!!! Meine Freundin kippte fast aus den Schuhen. Der Arzt sagte ihr, das sie wohl eine Milchunverträglichkeit hätte und diese werde auch über die GEbärmutter ausgeschwitzt und dann könne die Frucht der Schwangerschaft nie halten!!! Sie hat dann einen Bluttest gemacht und es hat sich bestätigt. In dem Prospekt der Firma steht auch, das eine Nahrungsmittelunverträglichkeit (nicht direkte Allergie, sondern die Vorstufe) dazu führen kann. Nun habe ich recherchiert und ich habe einige Gynäkologen gefunden, die das Propagieren und den Test auch anbieten. ABer er kostet 400,- Euro. (279 Mittel werden getestet, empfohlen von Ökotest und Ernährungsberatern.) Aber dafür braucht man nur jemanden, der einem Blut abnimmt (meist kennt man ja eine Arzthelferin oder eine Schwester) und so braucht man den Doc nicht. Es kommt die Auswertung mit Ernährungsempfehlungen und ... Einfach toll. Ich habe es gemacht und fühle mich gut. Und meine Kasse übernimmt jetzt die Hälfte (habe Migräne, Übergewicht, Durchfälle usw.) und wenn ich auf Normalgewicht bin, die andere Hälfte. Und laße natürlich jetzt alles weg. Mädels, macht es!!! Ach ja, laßt euch die SAchen mal kostenlos und unverbindlich zuschicken. www.pulsamed.de Und geht mal bei Amazon rein. Dort gibt es tolle Bücher zu dem Thema. Wer Erfolg damit hat, bitte hier posten. Liebe Grüße Heike