Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES nach Fehlgeburt an Tag 17/18??

Thema: ES nach Fehlgeburt an Tag 17/18??

Hallo ihr, da ich neugierg auf den 1. Zyklus nach der FG war, habe ich am 11 Tag mit Persona getestet. (ES) Am 11 ZT: links dicke blaue Linie und rechts sichtbar aber schwächer Am 12 ZT:links blau rechts schwach blau Am 13. ZT (eigentlicher ES Tag in den vorherigen zyklen) : links blau rechts schwach blau Am 17. ZT hate ich vermehrt ZS war aber nicht klar und durchsichtig, aber SPINNBAR. Und hatte etwas Klümpchen. Hatten auch GV *rotwerd* :-)) Am 18 ZT hab ich dann wieder getestet und : links schwach blau rechts fett blau *freu* So, wann war denn dann der ES. Am Tag des spinnbaren aber nicht durchsichtigen Schleims??Oder am positiv getesteten 18.ZT?? Nämlich könnte es ja durchaus sein dass wir den ES erwischt haben. Ich hatte nur etwas Angst der ES könnte wegbleiben nach der FG. Darum hab ich getestet und habe ja auch am 13. ZT das letzte mal und dann erst wieder am 18.ZT.(Wegen Schleim- beobachtung)

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Anmerkung: GV hatten wir erst etwas später am 17.ZT- nach schleimbeobachtung ;-) Mona

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ES ca. am 18/19. Tag! Nimm den 19. und rechne 14 Tage hinzu!! Dann kannst du testen bzw. dann ist NMT. Viel Glück! LG Annett

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm....... hatte aber NUR am 17. ZT GV. Gestern u heute nicht. Kann das eventuell reichen?? :-)) Mona

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

der LH-Test sagt an, wann der ES kommen wird. D.h., es kann noch 24-48 Stunden dauern, bis der ES stattgefunden hat! Und einmal Sex kann natürlich ausreichen, um schwanger zu werden.... Ich würd aber öfter üben, wenn es klappen soll! Gruss Martine

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 14:32