Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 9 Verwirrt...

Thema: ES + 9 Verwirrt...

Guten Morgen Mädels Bin jetzt im üz 4. der erste mit zyklustee 2. meine bisherigen Zyklen waren leider immer von einer gelbkörperhormonschwäche geprägt. War aber noch nicht beim Arzt denn durch mdie und Vorgeschichte wollte ich meinem Körper erstmal die Zeit geben. (Zyklus 1&2 mens bei ES + 6. Zyklus 3 bei ES + 8) Nun bin ich heute bei ES + 9 und von mens ist nichts in Sicht. Mein Muttermund steht sehr weit oben. Allerdings habe ich gestern Abend einen ovu gemacht. Fragt mich bloß nicht wieso. Ich find es selbst dumm auf jeden Fall war der ziemlich stark aber nicht positiv. Gestern morgen war er sehr schwach. Heute morgen hab ich dann einfach um zu kontrollieren noch einen gemacht der stärker ist als der von gestern morgen aber im Vergleich zu dem von abends ein Witz. Ich schließe daraus jetzt das ich den Zyklus vergessen kann und meine mens (Gottseidank) später kommt als sonst... denn das er abends so stark war und morgens schwach spricht ja sehr gegen hcg und leider eher für LH. Oder? Wünsche euch nen schönen Sonntag. Ich poste in den Kommentaren mal zwei Bilder.

von lil_missloony am 13.11.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Gestern Abend

von lil_missloony am 13.11.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Gestern morgen und heute morgen

von lil_missloony am 13.11.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Wenn du orakeln willst macht das nur Sinn wenn du jeden Tag einen machst zur gleichen Uhrzeit und sie dann über mehrere Tage vergleichst. ES+9 ist eh zu früh für eine Interpretation.

von FrauStorch am 13.11.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ja. Das weiß ich. Orakeln wollte ich eigentlich nicht aber wie man dann manchmal so tickt war ich dann neugierig. Aber die Intensität von gestern Abend spricht doch stark für mens oder nicht?

von lil_missloony am 13.11.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Huhu Gerade geschrieben^^ mir gehts genauso :D Finde das gerade so witzig, dass wir das alle machen obwohl wir wissen dass es Quatsch ist Ovus nach ES zu testen :D Grüße

von Evelinne am 13.11.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Evelinne

Ja. Total blöd eigentlich Man kann sich auch selbst verrückt machen

von lil_missloony am 13.11.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Hallo naja kann alles sein, orakeln ist ja immer 50/50. Aber es is doch schonmal gut wenn deine 2.Hälfte länger als sonst ist und der Tee dir hilft. lg

von Sissi04 am 13.11.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Deine Ovus sehen leider nicht sonderlich positiv aus, sondern normal. Bischen LH hat man immer! Wenn du bei ES+8/9/10 deine Mens bekommst, solltest du mal mönchspfeffer nehmen, die 2. zyklushälfte ist zu kurz um damit schwanger zu werden! 12 Tage sollte sie mindestens haben

von Jenny612 am 13.11.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Das ist mir schon klar! Habe nie gesagt das sie positiv sind?! Und das meine zweite zyklushälfte zu kurz ist um schwanger zu werden weiß ich auch. Habe aber oben auch geschrieben das ich meinem Körper noch Zeit geben will weil ich auch erst im August die Pille abgesetzt habe und Chemotherapie und so hatte... hatte nur die letzten Zyklen gar keinen zweiten Strich vor der mens.

von lil_missloony am 13.11.2016, 14:05



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Das mit der chemo wusste ich nicht! Tut mir leid ... War auch alles nicht böse gemeint! Meine Ovus sahen immer den ganzen Zyklus über so aus! Aber mönchspfeffer kann ich wirklich empfehlen! Ist ja auch rein pflanzlich.

von Jenny612 am 13.11.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Jenny612

War auch nicht böse gemeint von mir Alles gut! Warte jetzt erstmal ab wie lange diese zweite zyklushälfte wird. Vllt reicht der Tee dabei ja schon aus :)

von lil_missloony am 13.11.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Ich finde mit etwas Geduld hast du doch gute Chancen darauf, dass sich langsam alles einspielt. Wenn man es so beobachtet scheint es doch von Zyklus zu Zyklus besser zu werden. Ob das jetzt am Tee, am Wetter oder einfach daran liegt, dass es etwas Zeit braucht ist ja egal. Ich würde an deiner Stelle noch was warten und nicht zuviel mit irgendwelchen Mittelchen reinmischen, die Tendenz ist bei dir ja gut. Wenn es jetzt länger zu kurzen zweiten Zyklushälften käme würde ich mir auch was überlegen, aber so scheint es doch mit etwas Zeit gut zu klappen.

von FrauStorch am 13.11.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Achja, man sagt übrigens dass 10 Tage grenzwertig sind, alles drüber sei ok.

von FrauStorch am 13.11.2016, 20:13