Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+ 8 Test positiv

Thema: ES+ 8 Test positiv

Hallo. Ich hatte heute bei es+ 8 einen Test gemacht mit Morgenurin der Test ist sofort positiv ausgefallen. Als ich aber dann Mittags erneut einen Test gemacht habe war er blütenweis. Hatte das schon mal jemand. ? Und wie ist es ausgegangen

von Bhanani am 08.06.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von Bhanani

Sehr früh... aber leise Glückwunsch Das liegt an der Konzentration des HCG hormons. Deshalb sagt man, man soll morgens testen, da dort die Konzentration am höchsten ist.

von TamTam1234 am 08.06.2022, 19:04



Antwort auf Beitrag von Bhanani

Hallo, Der nachmittags war sicherlich verwässert. Da du ja noch so früh dran bist am besten nur mit dem ersten morgen Urin. Aber für es+8 ist das sehr sehr deutlich sicher das du nicht schon ein paar Tage weiter bist? Lg

von NennyRed am 08.06.2022, 20:08



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Hallo. Ja laut meiner App war der Eisprung 2 Tage nach dem wir Liebe gemacht haben. Vielleicht hat er sich auch um einen Tag verschoben

von Bhanani am 08.06.2022, 20:25



Antwort auf Beitrag von Bhanani

Also mir sieht der auch definitiv positiv aus! Ich hatte täglich 2x getestet. Die wurden von Mal zu Mal, egal ob morgens mit MU oder nachmittags, immer stärker. Aber das muss nichts heißen, denn eigtl soll man nur morgens testen. Hat ja seine Gründe

von Böhnle11.2022 am 09.06.2022, 06:24