Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+ 6 und Unterleibsziehen

Thema: ES+ 6 und Unterleibsziehen

Hallo ihr lieben, Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine IUI, ausgelöst mit ovitrelle und nehme seit letzten Donnerstag Progesteron. Seit heute habe ich nun immer wieder ordentlich unterleibsziehen...hat einer von euch erfahrung damit?! Kann ich dieses mal auf ein positives Ergebnis hoffen?! Es ist unser 4ter Versuch und man hofft jedesmal das es endlich klappt. Dieses Unterleibsziehen kenne ich von den letzten Versuchen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt vlt Erfahrungen Liebe Grüße

von Sari04 am 21.05.2024, 19:07



Antwort auf Beitrag von Sari04

Natürlich kann es eine Schwangerschaft sein! Leider kann es aber auch von den Medikamenten kommen… Ich hatte insgesamt fünf IUI, mal mit mehr und mal mit weniger Symptomen. Hatte auch Symptome, die ich davor nie hatte und war dann trotzdem ich schwanger. Dieses Jahr hatte ich dann eine IVF, erst einmal ebenfalls negativ. Zum Glück hatte ich noch eine Blastozyste , die mir im zweiten Zyklus eingesetzt wurde. Diesmal bin ich endlich schwanger geworden. Hatte auch so ein verdächtiges Unterleibs ziehen, aber ganz ehrlich, das hatte ich auch schon bei der einen oder anderen IUI. Für mich selbst habe ich den Schluss gezogen, dass ich mich auf meine Symptome absolut nicht verlassen kann. Da hilft leider nur abwarten… Aber wenn du Glück hast, kannst du schon in 4-5 Tagen positiv testen.

von Pinguina1 am 21.05.2024, 20:26



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich sollte auch zu dem Schluss kommen und nicht mehr auf die Symptome achten denn langsam denke ich auch das es nur von den medis ist, leider :( denke der test wird negativ ausfallen aber mal schauen... Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :) genieße die Zeit

von Sari04 am 24.05.2024, 08:56