Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 SST

Thema: ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB digital heute morgen sagt "schwanger 1-2 Wochen ". Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich nehme Duphaston und sollte eigentlich keine Blutungen bekommen. Kann mich jetzt gar nicht richtig freuen

von L-M-O-1988 am 27.06.2016, 05:11



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Guten morgen :-) Hattest du gestern gv mit deinem Mann? Also normal würde ich raten erstmal 1-2 Wochen zu warten trotz schmierblutungen. Wenn natürlich man keine schmerzen kann . Bei mir war es letztes mal genau so wie diesesmal eine Pseudo-periode oder einnistungsblutung. War anfangs bräunlich. Dann beige und so ist es 4 tage geblieben. Danach rosa und weg war es . Zum Arzt bringt nicht viel ... Sie sehen nichts in der Gebärmutter und machen so noch mehr Angst. Genau so wie mit hcg ... Das ist das einzige was die machen... hcg kontrollieren . Ein wert sagt gar nichts aus also schön alle 2-3 tage hcg Kontrolle... sowas ist ganz schön nervig und macht einen sehr sorgen . Also mein Rat wäre .. solang keine starken blutungen und schmerzen vorhanden sind , warte ab . So früh kann man sowieso nicht mehr machen. Aber ich kenne mich leider nicht mit duphaston aus . Deswegen würde ich an deiner Stelle wenigstens beim Arzt anrufen und nachfragen .

von KaterinaKati am 27.06.2016, 06:58



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Danke für deine Antwort. Nein, hatten in der letzten Woche keinen GV. Ich werd dann später mal meine behandelnde Ärztin in der Kiwu-Klinik anrufen - muss mich sowieso melden. Einen schönen Tag

von L-M-O-1988 am 27.06.2016, 07:16



Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

Drücke dir ganz fest die Daumen

von KaterinaKati am 27.06.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Zu erstmal: herzlichen Glückwunsch Möglich ist alles, passieren kann immer etwas, aber du nimmst ja schon Utrogestan, also würde ich mir keine Sorgen machen. Schau mal im "schwanger wer noch forum" da gab es am Wochenende die Frage wieviel Frauen trotz Schwangerschaft Blutungen hatten. Vielleicht beruhigt dich das etwas

von AmyBell am 27.06.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Zu erstmal: herzlichen Glückwunsch Möglich ist alles, passieren kann immer etwas, aber du nimmst ja schon Utrogestan, also würde ich mir keine Sorgen machen. Schau mal im "schwanger wer noch forum" da gab es am Wochenende die Frage wieviel Frauen trotz Schwangerschaft Blutungen hatten. Vielleicht beruhigt dich das etwas

von AmyBell am 27.06.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Das kann vom Utrogest kommen. Nimmst du das Vaginal? Hatte ich auch immer. Altes Utrogest was wieder rauskommt kann sich bräunlich verfärben

von god-bless-u- am 28.06.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Huhu Nein, nehme kein Utrogest. Ich nehme Duphaston zum schlucken. Der Ausfluss ist aber Gott sei Dank schon seit gestern Mittag wieder vorbei.

von L-M-O-1988 am 28.06.2016, 10:47