Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES + 12 positiver Test, ES + 13 negativ

Thema: ES + 12 positiver Test, ES + 13 negativ

Hallo ihr Lieben! Ich bin im zweiten Clomizyklus! Habe am 3.Dezember mit Pregnyl ausgelöst. Gestern bei ES + 12 habe ich mit einem Test nehme an ein 25ner leicht aber gut erkennbar positiv getestet. Der Test war vom Frauenarzt, marke clear&simple. Der 10ner von One Step war blütenweiß. Heute habe ich mit one step und mit duchesse getestet, negativ :/. Habe seit einigen Tagen hin und wieder mal leichte krämpfe im unterleib und meine brüste sind sehr empfindlich. Meine mens sollte am sonntag den 19.dezember kommen. Ich bin echt ratlos. Was meint ihr?

von Kerstin_1993 am 15.12.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Kerstin_1993

Das gleiche wie immer meinen wir: warten ob Mens kommt oder nicht und erst dann testen. Meine Güte eh....

Mitglied inaktiv - 15.12.2021, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Warte ab, solange keine Periode da ist, ist alles drin. Vielleicht hast du vor dem Test zu viel getrunken oder oder oder. Noch ist alles möglich, versuche dich abzulenken und die Zeit bis dahin rum zu kriegen (ich weiß, leichter gesagt als getan) und solche Kommentare wie von der Verfasserin davor ignorierst du einfach und lässt dich nicht verunsichern das Forum ist dafür da um sich auszutauschen

von kiisaa am 15.12.2021, 23:32



Antwort auf Beitrag von kiisaa

Danke dir für die lieben worte .

von Kerstin_1993 am 16.12.2021, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas Einfühlungsvermögen sollte man schon aufbringen können. Sonst sollte man sich aus solchen Foren fern halten oder einfach nicht kommentieren.

von MonaL. am 16.12.2021, 21:57