Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 Ovutest fett positiv

Thema: ES+11 Ovutest fett positiv

Stimmt es wirklich, dass ein Ovutest kurz vor der Periode positiv sein kann, weil die Periode ansteht? Der Ovutest ist von Tag zu Tag stärker geworden. Oder ist das eher ein SS Anzeichen?

von Milalali am 27.06.2023, 12:59



Antwort auf Beitrag von Milalali

Das kann beides bedeuten- eine Schwangerschaftstest in 2 Tagen bringt Gewissheit- viel Glück !

von iriselle am 27.06.2023, 13:24



Antwort auf Beitrag von iriselle

Danke für Deine Nachricht. Meine Temperatur ist auch weiterhin ganz weit oben… fallen kann sie natürlich immer noch, aber bisher ist sie immer Tage vorher schon gesunken. Ich werde wohl abwarten müssen :-)

von Milalali am 27.06.2023, 13:30



Antwort auf Beitrag von Milalali

Orakelst du das 1. Mal mit Ovus? Es gibt Frauen, bei denen werden sie vor der Periode nochmal positiv und es gibt eben Frauen bei denen bleiben sie vor der Periode negativ. Bei mir waren die Ovus immer vor der Periode negativ und nur wenn ich schwanger war wurden sie kurz vor NMT wieder positiv.

von Wunschbaby_2021! am 28.06.2023, 15:34



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_2021!

Ja Meine Temperatur ist immer noch ganz weit oben, aber der 10 IE ist heute an ES+12 negativ. Werde wohl abwarten müssen

von Milalali am 28.06.2023, 18:02



Antwort auf Beitrag von Milalali

Hey also ich bin selbst schwanger und habe selbst mal mehrere Ovulationstests sogar von der gleichen Marke gemacht und die waren alle fett positiv

von KathrinY2595 am 01.07.2023, 22:33