Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES +10

Thema: ES +10

Hey leute. Mein status. Ich werd nicht schlau aus meinen Körper. Es + 10 ich hatte ganz sicher eisprung und am ersten tag ,positiv Ovu test, geherzelt. 2 tage später nochmal mach gelegt, muss dazu sagen das ich 2 tage positiv ovutest hatte. Am dritten tag wo ich negativ ovulation test hat, hatte ich leichte stechen im Unterleib. Die darauf folgenden 2 tage das gleiche leicht bis mittel stark. Die letzte 3 tage habe ich es schwer zu schlafen. Ich bin müde meine augen sind schwer aber ich kann nicht schlafen. Werde nachts wach, nein Schweiß Ausbrüche habe ich nicht, kan aber wieder einschlafen. Plan war ja wie immer am Wochenende lange schlafen aber nein gegen 7 wach werden und dan den rest des tages einfach mmüde und schlfen wollen. War am Samstag 6, 3 km laufen hatte zum abend ein leichtes ziehenn im Unterleib. Brüste stechen und zwicken hin und wieder mal aber sie sind nicht hart. Leichte bis fast nicht bemerbare Übelkeit heute. Ach ja müde mal wieder, mal schauen ob ich mein mittag schlaf wenigsten halten kann. Ansonsten merke ich nicht mehr. Wan meine mens kommt weis ich noch nicht dadurch das ich mein ES 4 tabge zu früh hatte. Was meint ihr soll ich bis ES +16 warten mit den test Vieleicht ist das auch nur ein zeiche das die mens kommt. Hab gelernt das der Körper viele streiche spielen kann. Freu mich uber euren Rat.

von LilleSnuske am 03.11.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Achja und ich habe keine tempikurve

von LilleSnuske am 03.11.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Wie willst du ohne Tempikurve sicher wissen das du einen ES hattest? Das was du schreibst kenne ich aus keiner meiner Schwangerschaften, kann also alles mögliche sein. Die Mens kommt, auch wenn der ES sich verschoben hat, 12-16 Tage nach dem ES.

von Stuff84 am 03.11.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Ich hatte es den eine abend nicht so gut im unterleib. Darauf hatte ich einen ovulation test gemacht und der war zu den Zeitpunkt noch nicht ganz positiv ein tag später positiv. Dadurch weis ich das ich eisprung hatte.

von LilleSnuske am 03.11.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von LilleSnuske

Tut mir leid aber das ist kein sicheres Zeichen für einen ES. Der Ovu zeigt lediglich einen LH Anstieg an, aber nicht das dass Ei auch springt. Das weißt du nur wenn eine Tempikurve geführt wird.

von Stuff84 am 03.11.2014, 14:04