Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 und immer wieder Unterleibziehen

Thema: ES+10 und immer wieder Unterleibziehen

Hallo zusammen :) Ich wollte mal eure Erfahrungen hören… Wir befinden uns jetzt im 4. ÜZ. Heute sind es seit ES +10 und ich habe seit ES+7 immer wieder Unterleibziehen. Hatte auch ein leichtes brennen in der Mitte meines Unterleibs und nach dem Eisprung immer wieder leistenschmerzen und das Gefühl, dass das Ei richtig „wandert“. Habe noch 4 Tage bis zu meiner Periode. Möchte aber auch noch nicht testen, weil ich nicht enttäuscht werden möchte :( Hattet ihr das ähnlich? Danke und schönen Sonntag noch :)

von Jacky140295 am 16.01.2022, 20:31



Antwort auf Beitrag von Jacky140295

Huhu Ich Hibbel mit dir Müsste jetzt ES+4/5 sein und habe auch die ganze Zeit leistenziehen und bin total schlapp. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es klappt

von Niso22 am 16.01.2022, 21:52



Antwort auf Beitrag von Niso22

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es funktioniert hat Wir hatten um und am Eisprung (auch getestet mit Ovu-Test) geübt und dieses Mal habe ich wie oben geschrieben, es wirklich deutlich auch gespürt, als würde es wandern… paar Tage später hatte ich dieses brennen im Unterleib und wie ein drücken an einer Stelle, und dann immer wieder das ziehen Bin soooo gespannt!

von Jacky140295 am 16.01.2022, 23:28



Antwort auf Beitrag von Jacky140295

Hey liebes, bin auch es+10 hab auch ab und zu mal ein ziehen im Unterleib sonst Blähungen (was aber besser geworden ist seit heute) aber dafür die Müdigkeit die sehr extrem ist seit gestern sonst Brüste tun nicht weh auch nicht bei Berührung war vor paar Tagen noch anderes. Ja hibbel auch mit dir :) sollte am 18.1 meine Periode bekommen

von Minaa4488 am 16.01.2022, 23:14



Antwort auf Beitrag von Minaa4488

Uii, dann bist du ja noch eher dran mit der Periode wie ich :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bin wirklich mal gespannt, weil meine Brüste ja auch weh tun und alles ich warte aber bis zu dem Tag ab wo ich meine Tage bekommen sollte sicher ist sicher!

von Jacky140295 am 16.01.2022, 23:25



Antwort auf Beitrag von Jacky140295

Ich kenne dies sehr gut. Ich habe nur noch einen Eileiter und spüre dort meinen Eisprung deutlich. Nach der Befruchtung merkte ich auch Ziehen in der Leiste ( als ob das Ei wandert ) und hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen. In der Leiste und Millelschmerz . Das hielt auch an, bis zur ca 7. SSW. Ich habe dann viel Magnesium genommen , dies hat die Schmerzen dann entspannt. Da ich auch sehr an PMS leide, ist es immer gar nicht so leicht zu beurteilen , ob es die Tage vor den Tagen sind oder eben erste SS - Anzeichen. Auf jeden Fall rate ich Dir auch zu Magnesium bei Schmerzen . Getestet hatte ich damals mit einem Frühtest bei ES + 10. , der war negativ. Bei ES + 12 positiv Ich wünsche Dir viel Erfolg !!

von Patchwork am 17.01.2022, 07:13



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Genau, dieser Mittelschmerz war da und halt ein leichtes punktuelles brennen. Das war auch der erste Zyklus nach absetzen der Pille (letztes Jahr September) wo alles nach Plan ablief, letzten Monat Periode auf den richtigen Tag bekommen und der Eisprung war diesmal halt auch wieder deutlich zu spüren. Leide halt sonst auch unter starken PMS aber bis jetzt (toi toi toi) habe ich nichts und Donnerstag sollte meine Tage kommen. Brüste tun auch nicht mehr all zu dolle weh, also es bleibt alles spannend

von Jacky140295 am 17.01.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von Jacky140295

Hi Jacky, Ich bin ein klein wenig weiter als du bei ES+12. Noch ist zum Glück keine Periode in Sicht. Ich hatte auch das Gefühl, das Ei wandern zu spüren und habe immer mal wieder Ziehen im Unterleib und den Leisten. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald einen positiven Test in den Händen halten.

von Janina94 am 17.01.2022, 10:19



Antwort auf Beitrag von Janina94

Ja heute ist es genau ES+11 bei mir sollte Donnerstag die Periode einsetzen, bis jetzt ist aber noch kein Vorbote in Sicht. Sonst leide ich immer 2-3 Tage vorher an ekelhaften Kopfschmerzen und und und. Ich drücke dir auch die Daumen, auf dass sich das Hibbeln ausbezahlt

von Jacky140295 am 17.01.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von Jacky140295

Guten Morgen ihr Lieben Bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt, heute morgen hat sich die Periode bei mir gemeldet Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Darf man noch Daumen drücken? Wünsche weiterhin euch allen viel Glück

von Jacky140295 am 19.01.2022, 05:26