Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Thema: ES +1 ... wer hibbelt mit mir?

Hallo Ihr lieben! Ich müsste heute ES +1 sein, NMT sollte der 04.10. sein und ich möchte mich irgendwie mit Gleichgesinnten austauschen, dass die Zeit schneller vergeht. Wo steht Ihr gerade? Was tut Ihr um Euch abzulenken? Ich drück uns allen die Daumen Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Stephanie

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee :) Drücke dir die Daumen das es geklappt hat :D Bin grad bei Tag 11 vom 2. üz. Mal schauen, was diesen Zyklus so passiert. Wie sich alles einpendelt. Ich bin geplant

von lil_missloony am 16.09.2016, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stephanie, ich müsste jetzt ES+2 sein und hätte am 28.09. NMT. Die Sache mit dem Ablenken funktioniert bei mir leider nicht wirklich, obwohl ich noch meine Bachelorarbeit schreibe. Trotzdem denke ich sehr häufig daran, ob sich da gerade was tut in meinem Körper und ich bald positiv testen kann... Diese Warterei nervt mich schon ziemlich. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke uns die Daumen. LG und auch ein schönes Wochenende! Meli

von Meli 88 am 16.09.2016, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steph Ich bin gerade am ZT25 & sollte in 3 Tagen NMT bekommen. Mein Zyklus bisher war seeeehr komisch! Hatte zwischen ES & Einnistung mit Übelkeit zu kämpfen & sehr starkes ziehen und drücken im UL. Seit 2 Tagen habe ich durchgehend Rückenschmerzen & ziehen im UL. ZS kann ich derzeit nicht wirklich beurteilen da ich im Urlaub und immer im Pool bin Hatte auch gestern Sodbrennen..weiß garnicht ob das auch ein Zeichen sein könnte?! So nun bin ich gespannt ob wir mit einem Krümel heim fliegen oder nicht. Testen könnte ich erst ab NMT + 3 Drücke allen hier die Daumen

von VanderM am 16.09.2016, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen Ich habe leider schon befürchtet, dass es mit der Ablenkung wohl schwierig werden könnte. Naja, egal ... nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da gibt es tagsüber sicher genug anderes wo ich mich mit beschäftigen kann ;-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mädels Eine frage wie lange hat es bei euch gedauert .. das ihr nach der Pillenabsetzung wieder eure monatsblutung bekommen habt ? Danke Lg Dani

von DanielaSch2 am 18.09.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von DanielaSch2

Hallo Dani, es ist bei mir schon ne Weile her mit dem Absetzen der Pille. Ich meine aber, dass es sich bei mir recht zügig eingependelt hat und ich jetzt mehr oder weniger regelmäßige Zyklen habe. Was ich bisher hier so gelesen habe, kann das aber auch ca. 1/2 Jahr dauern. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 19.09.2016, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin heute wahrscheinlich ES+3 und bin auch sehr aufgeregt..NMT müsste der 29.09. sein, also heisst es noch warten. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen ;-) I

von vomglueckgekuesst am 19.09.2016, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meine Mens brav ist und den letzten Zyklus einhält bin ich am 05.10 dran mir ich glaube der ES war genau die 5 Tage eher da, wie bei nem 28 Tage Zyklus (ich berufe mich aber damit nur auf den ZS) Tempi Messen ist noch kein Thema bei uns oder OVU Tests usw. Dazu ist das Hibbeln noch zu früh im ersten ÜZ. Drücke dir die Daumen

von Dutschess am 19.09.2016, 17:42