Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

dringend: ne frage zu persona und clearplan!!

Thema: dringend: ne frage zu persona und clearplan!!

hallo mädels, nachdem ich mich nun (endlich) entschieden habe, im 7.üz zu persona oder clearplan zu greifen (*hoff*), wollte ich euch "erfahrene" mal fragen, was denn nun besser/praktikscher/sinnvoller usw. ist??!(*keine-ahnung-hab**) habe bereits im internet bei persona und clearplan geschaut und möchte so ein ding nun so schnell wie möglich kaufen. daher auch meine dringende (!!) frage, was ihr denn so benutzt. kann man das auch unterm zyklus beginnen oder muß ich bis zur nächsten mens warten (*nicht-hoff**)? danke schonmal für eure hilfe! dann hätt ich nochmal ne frage: wir sind nun im 7.üz, bisher ohne irgendwelche hilfsmittel oder spezielle untersuchen. fa meinte beim letzten mal, die schleimhaut wäre gut aufgebaut usw. usw. - was die halt so sagen. würdet ihr mir zu irgendwelchen besonderen untersuchungen raten oder soll ich einfach abwarten und mal persona/clarplan benutzen? ich möchte mich auch nicht übermäßig verrückt machen, aber manchmal denkt man halt schon drüber nach, ob alles stimmt... danke und LG, Ela

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte sowieso persona wegen verhütung!! aber am anfang mein ÜZ habe ich es dann als ES tester benutzt ich fands umständlich, benutzte die LH-test find ich klasse und preiswerter;-) Meine freundin Benutzt clearblue und er soll klasse sein, sie hat richtig spass mit dem gerät!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 13:53