Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Dringend heut Abend noch eure Meinung !!!!!

Thema: Dringend heut Abend noch eure Meinung !!!!!

Hallo nochmals, sorry, dass ich euch gerade auf die Nerven gehe mit meinen blöden Fragen, aber brauche dringend eure Meinung. Habe heute morgen noch meinen vorletzten Ovu-Teststreifen hergenommen und wie immer Ergebnis negativ. Nun habe ich den Rat befolgt, das ganze nicht mit Morgenurin zu testen, sondern eben abends. Deshalb habe ich gerade noch meinen letzten Streifen genommen und siehe da er zeigt ein Gesicht für positiv. Allerdings sollte man ja auch nicht so oft miteinander schlafen, zwecks der Spermienqualität. Ich habe letzten Sonntag und gestern geherzelt. Ich will einfach diesmal nichts falsch machen, deshalb die blöde Frage, was meint ihr, sollte ich trotzdem heute nochmal herzeln oder kann dadurch dann was schief gehen? LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner meinung nach könnte nichts passieren,ich denke das geht schon in ordnung wenn du heute nochmal herzelst und natürlich drück ich dir die daumen

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hahaha wie bei mir ... morgens negativ und mittags war der OvuTest positiv :-)

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten!! @ Kruemmelchen: Echt war das bei dir auch so, kann man das dann überhaupt ernst nehmen den Test? Bin mir halt nicht sicher, ob der das richtige dann anzeigt, oder kann das tatsächlich sein, dass man erst im Laufe des Tages seinen Eisprung bekommen hat? Wie war das bei dir? Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test zeigt doch aber den LH-Anstieg an den zwei fruchtbarsten Tagen. Und LH-Anstieg kommt ja auch vor dem Eisprung. Kann also sein, dass du erst morgen deinen Eisprung hast. Könnt aber ruhig mit einander schlaffen. Die Spermien überleben ja in dir mehrere Tage. D.h. auch wenn heut die Spermien nicht so gut sind, waren sie das gestern auf jeden Fall! Wünsch dir Glück!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank nochmals an alle für eure lieben Worte und den Erfahrungsaustausch. Also wenn es diesmal nicht klappt, dann fresse ich nen Besen. Denn ich habe mir natürlich heute gleich bei Rossmann nochmal Ovu-Tests geholt (war die letzte Packung im Regal), da das eben echt komisch abgelaufen ist mit dem Clearblue digital Test. Obwohl ich jetzt schon nachvollziehen kann, wahrscheinlich hatte ich eben in der Früh noch keine Anzeichen für nen Eisprung und abends waren sie dann da und der LH-Wert ist nach oben gegangen. Trotzdem habe ich vorher gleich noch einen Test vom Rossmann gemacht und der war wieder positiv, also schein ich zumindest schon mal einen ES zu haben und geherzelt haben wir ja nun auch ausgiebig. Was soll jetzt noch schief gehen!? Drück euch auch allen die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 16:24