Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Dream und Halloo ... :)

Thema: @Dream und Halloo ... :)

Hallo Mädels, danke für die Nachfrage Dream, mir gehts noch immer bescheiden, aber mei was soolllllsssss ... wird scho irgendwann besser werden. Sitz im Büro und fühl mich wie ein Zombie. Nase zu, Ohren zu, und Freitag fliegen ... super ... Wie gehts dir ? @Manjo,Alkade: Na ihr zwei Schwangeren :)

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung Onyx....

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Sternderl *wink* du, dann vergiss nicht Kaugummis in Flieger mit zu nehmen. Nicht dass es dir da so geht wie mir ab und an. Das sind höllische Schmerzen wenn man keinen Druckausgleich machen kann. Hoffe aber natürlich, dass es bis dahin schon wieder besser ist. Wann startet denn dein Flieger?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

hu hu naschi... bis freitag gehts dir bestimmt wieder gut... SS? ich??? ... heute ist der erste tag wo ich denke....diesmals hat NICHT geklappt. irgendwie hab ich alles vermasselt... ...meine tempi ist auch nicht wirklich gestiegen.... ach was weiß ich...diesen monat ist es mir auch irgendwie egal....

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

wieso vermasselt süße, was sagt der CB? Wann hast du geherzelt? Ganz ehrlich, ich versteh dich, ich hab schon überlegt wenn es diesen Monat nicht klappt, mach ich n Jahr pause oder so.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dass sind genaus die zwei Wörter die ich hier so schnell nimma hören mag: Pause und vermasselt. Sonst werd ich mürrisch. Und ihr kriegt Popo haue!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

CB hat gestern und samstag 3 balken gezeigt und da hab ich mir auch tom geschnappt. aber davor lief nichts ein paar tage nichts...einfach zu müde oder auch mal keine lust usw. war ne komische letzte woche..... hast du mein link noch???? kannst ja schauen... DU und ein jahr aussetzen??? was wird aus deinem umzug???

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

@manjo: post @alkade: naja langsam will ich nicht mehr ....

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mausi, wünsch dir gute Besserung. Vor allem, dass es bis Freitag weg ist, damit du in deinen wohlverdienten Urlaub starten kannst. Wo soll es denn hingehen??? Will auch in den Urlaub

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 12:01