Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@ Chaos, Rina, Buuutzey,...

Thema: @ Chaos, Rina, Buuutzey,...

Hallöle! Ich habe ein klitzekleines Problem, und zwar kann ich momentan keine E-Mail erhalten/senden. Irgendwie hängt etwas :-( Könnte bitte jemand von euch Pooh darüber benachrichtigen? Nicht, dass sie noch meint ich wollte mich nicht mehr melden :-/ Ich wäre euch super dankbar dafür! Ich könnte ihr zwar auf traditionellem Weg einen Brief schicken, aber bis der sie erreicht wird sie sich bestimmt schon Fragen stellen. Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG Dorni

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, keine Bange, das denke ich schon nicht ;-)) Mach Dir keine Sorgen, ich lebe noch und mir gehts gut. Ich übe mich in Geduld und so schlimm ist es gar nicht mehr, wenn man von beiden Seiten ausgeht und sich mit allem auseinandersetzt (und den liebsten und besten Mann der Welt hat). Eric unterstützt mich sehr und ist mir die größte zu wünschende Hilfe. Bin stolz, dass er da ist und ich mit ihm verheiratet sein darf. Muni, alles wird gut und Du wirst sehen, ich lasse mich nicht unterkriegen, weil ich weiß, dass ich verdammt gute Freunde habe (auch wenn sie weit weg sind, weiß ich, dass sie da sind *küsschen nach Lux*). HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL, tausende Küsschen an Dich und all Deine Lieben (und meine Lieben hier natürlich auch) Ich habe euch alle ganz dolle lieb und bis bald Muni, meldest Du Dich, wenn wieder alles geht. Liebdrück Deine / Eure Pooh

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 15:57